Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.whilokii

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
Adware.whilokii - Hatte mir eig nur Open Office heruntergeladen, seit dem habe ich den qvo6 Startseite Bildschirm, werde ihn nicht los und Pc läuft seitdem auch langsamer. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Infektion mit Ihavenet
Adware.whilokii - Hallo ihr alle! Ich hoffe, ich hab die Checkliste beachtet und das Thema hängt jetzt nicht irgendwo...bin nämlich neu hier. von daher nochmal Hallo an alle! Nachdem es mich jetzt wirklich nervt und ich mich soweit informiert habe, dass das ganze ein Virus ist, wende ich mich mit der Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.