Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.whenusave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
Adware.whenusave - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Agent.NVX.1 Vielleicht ein Silentbanker Ableger? Brauche Hilfe.
Adware.whenusave - Hallo hab gerade eine Antivir Guard Meldung bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\abcdefg.bat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.NVX.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Seitdem bekomme ich Phishingwebsites beim Onlinebanking angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Backdoor und Trojaner in System Volume Information Ordnern
Adware.whenusave - Hallo Zusammen, mein Ativir meldet mir nach einen kompletten Systemscan folgende 3 Funde: 1. Backdoorprogramm BDS /Bifrose.tnz in folgenden Dateien: D:\System Volume Information\_restore{E5946FC0-607A-44DB-A6AE-DFDF3A2F2E41}\RP112\A0024100.exe E:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
Adware.whenusave - Hallo zusammen, hatte meinen Thread eigentlich eben schon fertig. Dann hab ich aber meine von hier aus reingekopierte Txt nicht gespeichert. Was solls alles nochmal Hab mir wohl ne verseuchte exe-Sicherheitskopie runtergeladen und nach Virenscan ohne Befund auch gestartet. Nun hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE.2 -Meldung kommt immer wieder
Adware.whenusave - Hallo Forum! Zweiter Versuch, nachdem bis jetzt keiner geantwortet hat: Nachdem ich mich nun einen Tag lang durchs Netz gewühlt habe, und kein allgemein gültiges Rezept gefunden habe, o.a. Trojaner los zu werden, habe ich goldene Regel 1 hoffentlich ausreichend erfüllt, und erlaube mir, mich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE.2 kann nicht gelöscht werden
Adware.whenusave - Hallo Leute! Nachdem ich mich nun einen Tag lang durchs Netz gewühlt habe, und kein allgemein gültiges Rezept gefunden habe, o.a. Trojaner los zu werden, habe ich goldene Regel 1 hoffentlich ausreichend erfüllt, und erlaube mir, mich an kompetentes Publikum zu wenden: Antvir Personal meldet ...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle meines Rechners: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Adware.whenusave - Hallo zusammen, habe AntiVir neu auf meinem rechner installiert und habe gleich HJT und Malwarebytes drüber laufen lassen, siehe unten die beiden Logs. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das was Bedenkliches drinsteht? Danke und Grüße Bernd HJT Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Your computer is infected
Adware.whenusave - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthislog wird im inet nicht ausgewertet
Adware.whenusave - Hallo, ich hab einen laptop mit winxp. Dieser lief in letzter Zeit etwas lahm und die inetverbindung ist auch öfters zusammengebrochen. dies immer nur kurzzeitig, für ca 1ne sek, aber so oft am tag das es auffällig ist. hab daraufhin 1) den CCleaner durchlaufen lassen (dieser hatte einiges zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmbefall
Adware.whenusave - Hallo zusammen, gestern hat mich der böse Worm Win32 Netbooster erwischt. Habe mich durch die vielen passenden Forenbeiträge durchgelesen und soweit ich konnte (ist mein erster PC-Virus) bin ich verfahren. Das habe ich bis jetzt gemacht: 1. SmitfraudFix
Mülltonne
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Adware.whenusave - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.