Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.trymedia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Adware.trymedia - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
4 infizierte Objekte gefunden mit Malware Bytes
Adware.trymedia - Hallo! Ich habe heute ein Quick Scan mit MalwareBytes gemacht. Es wurden 4 infizierte Objekte gefunden. Diese Objekte habe ich noch nicht gelöscht. Norton hat nichts gefunden. Hier die Logfile von MalwareBytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet-Virus... bekomme ihn nicht weg
Adware.trymedia - Schönen guten Morgen, wenn ich bei Mozilla Firefox eine Seite über die google-Suche öffnen will kann ich ein paar mal die Seiten richtig aufrufen. Doch danach kommt immer nur diese www.ihavenet.com. Bei Opera habe ich das selbe Problem, allerdings kommt da nicht die www.ihavenet.com Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Adware.trymedia - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mit Virus ihavenet infiziert
Adware.trymedia - Seit gestern abend habe ich das Problem, dass alle Links über ihavent zu der google-Startseite führen. Ich habe folgende Log-Files bekommen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:07 on 30/09/2013 (Savitri) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Comdirect TAN-Abfrage. Funde wie TR/Bublik.I.17, TR/Spy.Dofoil.B...
Adware.trymedia - Grüße euch! Meine Freundin hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass sie beim einloggen auf Comdirect ihre Tan`s eingeben sollte. Dieses Fenster konnte man nicht wegklicken. Es gab viele Felder um die Tan`s einzugeben. Daraufhin, habe ich auf ihrem Netbook antivir gefahren mit 8 funden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Adware.trymedia - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Adware.trymedia - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Adware.trymedia - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbanking gehackt TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Adware.trymedia - Hallo liebe Trojaner Board Betreiber ! Mein Internetbanking mit mobilem Tanverfahren wurde gehackt und fast 3000 Euro auf ein Konto nsch Kaiserslautern überwiesen. Ich verwende Windows Xp Service Pack 3 und Avira Antivir als Software. Es wurde ein TR/crypt.zpack.Gen2 Trojaner / Virus gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Adware.trymedia - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler rundll32.exe FQ10 fehlt
Adware.trymedia - Hallo Trojaner-board Team, aufgrund ungewollt verschickter e-mails an meine Kontakte habe ich mit Avira geprüft und folgende Viren entdeckt und in Quarantäne geschoben seitdem taucht die Meldung Fehler in ...rundll32.exe. Folgender Eintag fehlt:FQ10: Funde 05.09.12 TR/Banker.7.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Dep...
Adware.trymedia - Hiho, bin hier neu im Forum und wie man im Titel schon merkt...wegen dem verdammten " Polizeivirus " Hab mir wohl gestern den Virus eingefangen und krieg ihn nicht weg -_-" Ich kenn mich da zwar nicht so aus , hab aber die anderen Postings durchgelesen und mal das mit OTL gemacht. Achja habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.Gen /PUM.Hijack / USB-Probleme
Adware.trymedia - guten nabend, über nicht funktionierende usb-eingänge bin ich nach und nach zu einem scan meines rechenrs gekommen anbei die logdatei von malwarebytes habe mich zunächst an die anweisungen aus dem forum gehalten komme habe nicht weiter, da ich unwissend bin Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Adware.trymedia - Hi Habe mir den "Live Security Platinum" eingefangen. Hier im Forum sind ja schon einige Themen und Anleitungen wie man mit der Beseitigung dieses Problems beginnt. Ich weiß nicht wo ich mir den eingefangen habe. Ich weiß nur mit dem, zu dieser Zeit, angemeldeten Benutzernamen ging gar...
Log-Analyse und Auswertung
auch "ide/sata festplatte beschädigt" - aber systemwiederherstellung gelungen!
Adware.trymedia - Guten Tag, auch mich hat dieser Trojaner erwischt "ide/sata festplatte beschädigt" mit schwarzem hintergrundbild, und diesen popups. habe dann auch einem anderen thread einfach den fixlog in otl kopiert. danach konnte ich wenigstens wieder einiges in windows starten, obwohl die popups und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Trojaner und SVchost.exe im Temp-ordner
Adware.trymedia - Erstmal noch allen ein fröhliches Restweihnachten und nun zu meinem unschönen Problem. Web.de hat an meine Kontakte Spammails verschickt - also mal wieder einen Malwarebytesscan gemacht und natürlich fündig geworden. So hier erstmal die letzten Malwarebytes-Scans. Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Adware.Trymedia
Adware.trymedia - Guten Abend! Nachdem mein Laptop schon mit einem Trojaner infiziert ist (thematisiert in gesondertem Thread), hat Malwarebytes folgendes auf meinem Heim-PC gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6026
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet JAVA/ClassLoader.AB
Adware.trymedia - Hallo! Mein Avira hat beim scannen folgendes gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Lena\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33\1108a961-71a15caa Archivtyp: ZIP Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.CVE-2009-3867.8861 --> dev/s/AdgredY.class Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Adware.trymedia - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Log - Was nun?
Adware.trymedia - Malwarebytes: Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4452 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 20.08.2010 19:37:49
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Tidserv in ftdisk.sik
Adware.trymedia - Hallo Community, mein Norton Internet Security zeigt mir an, dass in der Datei ftdisk.sik (C:/WINDOWS/system32/drivers/ftdisk.sik) das RootKit Backdoor.Tidserv liegt. Ich krieg's auch nicht weg. Norton meint per Hand entfernen, Norton-Tools finden nix, weil sich der Virus anscheinend sehr, sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Adware.trymedia - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Deutsche Bank will 30 Tans
Adware.trymedia - Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Ich habe schon einige Virenprogramme laufen lassen, die allerdings nichts finden konnten. Vorhing hatte ich auf einmal Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser-Wurm komplett weg?
Adware.trymedia - Hi vor ein paar Wochen bekam ich beim Surfen auf einmal einen Virenalarm von Antivir. Ohne groß zu lesen was es war hab ichs direkt gelöscht. Trotzdem hatte ich danach das Problem, dass sich der PC nach einer Weile selber runterfuhr, mit der Meldung ".....lsass.exe". Deshalb denke ich das es der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.