Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.solimba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\...\U\80000032.@ und TR/Sirefef.abx in C:\$Recycle.Bin\...\U\000000
Adware.solimba - Hallo, Ende März habe ich mir das neuste Update von Tunngle Beta, einem VPN tool, runtergeladen. Daraufhin ist Mozialla Firefox abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten, außerdem hat der Echtzeit-Scanner von Avira mir zwei Trojaner gemeldet: "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Sirefef.abx". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom - Sicherheitswarnung Internetzugang Massen-E-Mails
Adware.solimba - Hallo zusammen, Mein Vater (Anschlussinhaber) hat heute folgende Mail bekommen (Auszug) Jetzt stellt sich mir die Frage, wie und wo ich bei diesem Problem ansetzen soll. Das Problem ist: Mit dem (Netgear) Router sind 5 PC's und 2 Smartphones über W-LAN angeschlossen. Da ja in der Mail der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.