Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.softomate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
Adware.softomate - Hi, gestern habe ich den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner entfernen müssen: Ich habe hierzu eine falsche explorer.exe Datei mit der richtigen im MS-Dos überscheiben müssen. Nun habe ich ein Anti-Malware Programm übers System laufen lassen, der Log ist unten im Post. Das habe ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Emails an alle Kontakte
Adware.softomate - hilfeeeeeeee!!! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8011 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.7601.17514
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
Adware.softomate - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mir wohl irgendwas schädliches eingefangen, das regelmäßig "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Apple Iphone 4 gewonnen!" in Form einer Meldung sendet und den Internet Explorer (wird nicht benutzt) öffnet, welcher eine ad von gala7 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Adware.softomate - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Adware.softomate - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Adware.softomate - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Verdacht auf Trojaner oder Keylogger
Adware.softomate - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Als ich mich vor 3 Tagen in mein Facebook Account eingeloggt habe stand dort das von einem anderen Ort auf mein Account zugegriffen wurde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und dachte mir auch nichts dabei. Doch heute wollte ich mich bei google anmelden um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meines Scans
Adware.softomate - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6412 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 9.0.7930.16406 21.04.2011 14:42:37 mbam-log-2011-04-21 (14-42-37).txt
Log-Analyse und Auswertung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Adware.softomate - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.FakeAlert wurde angeblich schon gelöscht
Adware.softomate - Hallo, ich muss zu anfang direkt erwähnen das ich leider nicht ganz soviel Ahnung von Computern und Viren habe. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen um mein Problem eventuell selber zu lösen leider ohne Erfolg. Ich habe mir letze Woche einen fiesen Trojaner eingefangen, leider findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Adware.softomate - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL nach dem Neustart
Adware.softomate - Guten Abend liebes Forum, ich habe bereits recherchiert und versucht, dem Fehler selbst auf die Spur zu kommen. Aber ich tappe im Dunkeln, da offensichtlich mehrere Schritte notwendig sind, um Trojaner auszulöschen. Und ich gebe zu, ich bin komplett überfordert :wtf: Was ist passiert? Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Adware.softomate - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen |TR/Crypt.CFI.Gen' [trojan]| bzw. 'C:\Windows\SysWOW64\winfiles.exe'
Adware.softomate - Hab das system win 7 64-bit, habe mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, nun bitte ich um eure Hilfe, ich bitte euch das ihr mir sagen könnt wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Hier meine logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 ...
Log-Analyse und Auswertung
:( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
Adware.softomate - hhhhhhhhhiiiilllllfeee!! ich habe seit gestern abend den antimalware doctor auf meinem laptop.jetzt hab ich schon diese 2 schritte gemacht die hier im forum empfohlen sind.im gegensatz zu anderen die hier schreibn, funktioniert noch alles, wenn auch langsam oder erst beim 3ten anlauf. nur dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Adware.softomate - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, weiß nicht ob System jetzt sauber...
Adware.softomate - Hallo alle, ich bin hier bei einem Freund der sich mächtig was eingefangen hat. Nach eurer Beschreibung hab ich mal alle so nach und nach durchgeführt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das System sauber ist oder ob noch was gemacht werden muss. Danke schon mal Gruß Silver Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tjojan-Drooper.SEH, Adware.softomate und Trojan.CDur
Adware.softomate - erstmal hallo hoffe ich poste hir richtig wen nicht sorry, also habe einen Tjojan-Drooper.SEH drauf dazu noch Adware.softomate und Trojan.CDur brauch hilfe bin reiner anfänger in solch sachen habe nur die kostenlose spydocktor version drauf dazu noch zonealarm und antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
Adware.softomate - Hallo Forum-User, durch eigene Blödheit habe ich mir wahrscheinlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Dádurch öffenen sich nun ständig Werbefenster und auch meine Firewall und mein Antiviren-Programm werden ausgeschaltet. In meiner ersten Verzweifelung habe ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malwares machen mein PC unsicher
Adware.softomate - Hallo Leute, ich hab mir aus Dummheit ein paar Trojaner eingefangen und hoffe ihr könnt mir helfen an einer Neuinstallation vorbei zu kommen. Ad-Aware, Spybot - Search & Destroy, ewido Anti-Spyware und Look2Me-Destroyer hab ich schon durchgeführt. Look2Me ist immer noch aktiv :schrei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.