Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.softomate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Malware
Adware.softomate - Guten Abend an alle, mein Avast meldet Malware, wie kann ich das beheben? Vielen Dank für einen Antwort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Adware.softomate - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Adware.softomate - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Adware.softomate - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionen bei malware protector
Adware.softomate - 257 infektionen bei malware protector gefunden!! kann man diese nur beheben wenn man die software kauft?? log habe ich als pdf drangehängt. vielen dank für eventuelle tips
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop W7 voller Schädlingen
Adware.softomate - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Adware.softomate - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Adware.softomate - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Adware.softomate - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot während Online-Banking
Adware.softomate - Hallo liebe Experten, nachdem ich bereits Unstimmigkeiten beim Online-Banking bemerkt hatte (nach dem letzten Log-In vor 1 Woche z.B. lange Wartezeit und nur weißer Screen) wurde mein Online Konto nun tatsächlich aufgrund eines Manipulationsverdachts von der Bank gesperrt. Ich habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
Adware.softomate - Nachdem ich mir irgendwie Deltasearch eingefangen hatte und eben dieses sich nicht sachgemäß entfernen ließ, hatte ich mich, wie anscheinend viele von euch zuvor, dazu entschieden Spy-Hunter 4 herunterzuladen,weil mein Momentanes Malware Programm (IObit Malware Fighter Free) Delta search überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Adware.softomate - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Adware.softomate - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Adware.softomate - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Adware.softomate - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
Adware.softomate - Servus ! Heute beim Surfen ist es plötzlich passiert und ich hatte den Budestrojaner mit der Meldung : "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt" Hab mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und direkt mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Adware.softomate - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder loswerden. Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe brauche ich jetz so ein OTL Skript, denn so ein Scan hab ich jetzt schon mal gemacht (Dateien im Anhang)... also bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64bit
Adware.softomate - Guten Morgen! Ich habe das selbe Problem wie schon einige Poster vor mir. Nach dem Surfen auf einigen Websites hat sich alles bei mir geschlossen und ich konnte nichts mehr öffnen. Fenster öffnet sich mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen, Taskmanager schließt sich sofort....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.softomate - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV / Ukash Trojaner
Adware.softomate - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Adware.softomate - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
Adware.softomate - Hallo, hab mir beim Surfen über die Bildzeitung nen Trojaner eingefangen, der meinen kompletten PC lahm gelegt hat (Task-Manager Aufruf nicht möglich). Über den abgesicherten Modus kann ich den PC ganz normal nutzen und auch ins Internet gehen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswertung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-Analys von DDS und Anti-Malware / Internet immer langsamer bis zum kompletten abbruch
Adware.softomate - Hallo Trojaner-Team, seit ein paar Wochen fängt meine W-Lan Verbindung immer mal an langsamer zu werden bis hin zum kompletten Abbruch. Das komische daran ist, dass das nur bei mir am Pc der Fall ist, mein Bruder und meine Eltern bleiben davon verschont. Meistens bekomme ich die Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Adware.softomate - Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren erscheint ein fenster, dass sich nicht mehr weg machen lässt und sonst geht nichts weiter. Dort steht Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert Schreibe hier mit meinem PC Wie kann ich das Problem beheben, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemail-Account verschickt ebenfalls Spam-mails
Adware.softomate - Schönen guten Tag, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bzw. wurde mir zugetragen, dass ich Spam-Mails über meine e-Mail Adresse bei freemail versenden würde. Es wurden Spam-Mails an alle Personen gesendet mit denen ich Mail-Verkehr hatte, an mein gesamtes Adressbuch und an mich selbst!? Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.