Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.mirar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Adware.mirar - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus nach Movie2k Film
Adware.mirar - Hallo Zusammen, Gestern nach einem Film ist mir dieser Virus auf mein Screan gekommen, Polizei hat mein Computer gesperrt wegen illegalen Filmen. Ich habe mit meinem Firmenlaptop nachgegoogelt und festgestellt, dass es ein Virus ist. Ich habe im abgesicherten Modus eine frühere Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Adware.mirar - Hallo zusammen, eine bekannter hat auf seinem notebook(Vista 32) ein GVU Trojaner, jetzt habe ich ihn zuhause um zu wieder alles heile zu machen ;-) kann nur im abgesichertenmodus starten, habe ihn jetzt mit anti-malware gescannt. hier die daten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Adware.mirar - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Adware.mirar - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
Adware.mirar - Hallo zusammen. Ich hatte ein kleines Problem mit ein paar Viren und Malware. Nachdem ich malwarebytes anti-malware quickscan durchgeführt und die funde entfernt habe, ging nach dem neustart das internet nicht mehr. laut IE diagnose : "Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam-log (Nach Problem mit System Tool)
Adware.mirar - Hey, Ho Trojaner!:zunge: Als erstes muss ich euch und dieses Forum loben. Schön, dass es Leute gibt, die sich mit sowas beschäftigen. Ich habe davon nämlich keine Ahnung. Es fing damit an, dass sich System Tool selbst installiert hat. Da mir das Programm nicht sehr "sauber" rüberkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder doch Nero?
Adware.mirar - Hallo, ich habe im Autostart NWEReboot gefunden. Es kann eig. nichts mit Nero zu tun haben, weil der Eintrag vor ein paar Tagen nicht da war und ich nicht Nero benutze. Autostart: Ja HKCU:Run MsnMsgr "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background Ja HKCU:Run ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Adware.mirar - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Adware.mirar - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ck und Adware.mirar auf dem Rechner
Adware.mirar - Habe auf meinem Rechner o.g. Plagegeister. Wie muß ich denn nun vorgehen? 1) Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4431 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Adware.mirar - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Adware.mirar - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Agent.362496 gefunden
Adware.mirar - Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen woechentlichen Virenscan durchgefuehrt und ploetzlich wurde etwas gefunden.:pukeface: Ich kann mir das persoenlich nicht erklaeren, habe ich in der letzten Zeit keine Sachen heruntergeladen oder sonstetwas. Hier mal der HJ-Log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Adware.mirar - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systems Defender wegbekommen oder ist er noch da?
Adware.mirar - Hallo Ich habe vor ein paar tagen den WIndows Systems Defender drauf gehabt, es kamen ständig Trojaner meldungen damit. Keine ahnung wie wir uns den eingefangen haben. Habe ein paar dinge probiert und nun zeit er nix mehr an, frage mich aber jetzt ob er auch wirklich ganz sicher weg ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, Malwarebytes-LOG
Adware.mirar - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor 2 Tagen fiel mir auf, dass mein PC dementsprechend langsam ist. D.h., Nach Doppelklick auf ein Programm oder das Internet verzögert sich die Zeit um bis zu 15 Sekunden bis z.B. das Internet mit der Startseite von Google sichtbar ist. Was sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Adware.mirar - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
massiver Virenbefall
Adware.mirar - Hallo, habe seit einigen Tagen massiven Virenbefall. Die automatischen Updates von Microsoft lassen sich nicht mehr aktivieren, der Internetbrowser schließt sich sofort wieder. Der Virenscanner von Antivir ist aber aktuell. Anbei meine Logfiles von Hijackthis und Antimalware. Wäre für Hilfe ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BHO.czo
Adware.mirar - Folgende LogDatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1031 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21:35:48 07.08.2008 mbam-log-8-7-2008 (21-35-43).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsanzeige im Escan nach Spybot Immunisierung?
Adware.mirar - Morgen, nachdem ich gestern mir Ad-Aware und Spybot heruntergeladen - um mein System nach Ad- und Spyware zu durchsuchen - und ich mit Spybot "Immunisiert" habe, taucht im Escan ein Schädling namens "Mirar" auf. Nach meiner Recherche im Internet denke ich, es könnte sich um ein false positive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.