Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.lollipop.it

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8, versendet Spam-Emails, Malwarebytes findet vers. PUP+AdWare
Adware.lollipop.it - Da der PC meiner Freundin offenbar Spamemails versendet hat, habe ich mal versucht herauszufinden, ob es an Viren und ähnlichem liegt. (Ob es an gehackten Accounts und be***nen Passwörtern liegt, weiß ich gerade nicht, weil sie ausgeflogen ist.) Mein erster Versuch war ein Scan mit Avira. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
Adware.lollipop.it - Hallo, ich habe das Thema schon gesehen bei anderen hier und wollte da jetzt allerdings nicht auf eigene Faust herumprobieren nach dem Try and Error - Prinzip. Also kurz. Ich hab Windows 7 Pro N auf meinem ASUS Laptop und seit geraumer Zeit ist es kein Spass mehr ins Internet zu gehen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Adware.lollipop.it - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
Adware.lollipop.it - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Laptop (Windows 8.1) hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung die ich per Bild angehongen habe. Eine Systemwiederherstellung unter Nero Back it Up hat leider auch nicht geholfen. Durch Google konnte ich schon herausfinden dass es sich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
Adware.lollipop.it - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UpdaterUI.exe
Adware.lollipop.it - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Adware.lollipop.it - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat 16 Funde gemeldet
Adware.lollipop.it - Hallo Wurmjäger, dank Eurer Hilfe hatte ich lange Zeit keine Probleme. Leider hat MBAM gerade 16 Schädlinge gemeldet. Ich habe keine unbekannten Dateianhänge geöffnet, weiß also nicht wie die ins System kamen! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
Adware.lollipop.it - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Adware.lollipop.it - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. entdeckt und kann nicht entfernt werden
Adware.lollipop.it - Hallo Leute, ich habe mir heute Lollipop Network, S.L geangelt. Als ich gemerkt habe, dass da etwas unerwünschtes gibt, habe ich versucht alles, was heute installiert wurde, zu entfernen, aber der Lollipop geht nicht weg. Ich kenne mich leider nicht aus, überhaupt nicht (benutze nur Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 und Mozilla firefox: Unerwünschte Werbung bei jedem Klick und öffnen eines neues Fensters
Adware.lollipop.it - Hallo, ich habe schon gesehen dass es das Thema öfter gab aber man soll ja ein eigenes Thema erstellen... Ich habe die Vorbereitungsmassnahmen befolgt, obwohl ich ein echter Computer-"Honk" bin... habe mein Bestes gegeben. Ich kann das Internet mit meinem Computer kaum noch nutzen da immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Lighting Speeddial und Lollipop Problem
Adware.lollipop.it - Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich arbeite mit Firefox und wenn ich diesen öffne erscheint nicht wie bisher meine Startseite, sondern eine Seite namens awsomehp. Beim öffnen neuer Tabs erscheint ebenfalls eine ähnliche Seite. Außerdem öffnen sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
Adware.lollipop.it - Schönen guten Abend, ich habe auf meinem neuen PC die Software Avira geladen, die mir gleich miteilte, ob Lollipop in quarantäne verschoben werden solle. Das habe ich dann bestätigt. Nun habe ich mit meiner Software die Lollipop Datei gefunden, gehe ich auf deinstallieren, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop virus auf dem computer und trotz malwarebytes und adwcleaner und JRT immernoch lästige Popup-Fenster und Umleitungen
Adware.lollipop.it - hallo! ich hab gestern bemerkt, dass ich einen dieser ätzenden lollipop-viren auf meinem computer hab. war wahrscheinlich schon ein bisschen länger drauf, denn die lästigen funktionen kamen schleichend und wurden mehr. gestern dann konnte ich keinen tab mehr mit rechtsklick öffnen, ohne umgeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Nach iTunes Installation Probleme u. a. mit Lollipop
Adware.lollipop.it - Hallo, folgendes Problem. Malewarebytes hat 77 infizierte Dateien gefunden. Entstanden ist es sehr wahrscheinlich durch installieren eines falschen iTunes aus dem Netz, denn es wurden zusätzlich dazu noch weitere Programme installiert. Darauf hin deinstallierte ich die Programme bei denen es...
Log-Analyse und Auswertung
Yoursoftsite.com
Adware.lollipop.it - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Adware.lollipop.it - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
1812 Bedrohungen lt. Spy Hunter 4, Kuang 2 Web Updater, Rogue.PCSpeed Maximizer, Malware.Generic, usw
Adware.lollipop.it - Hallo zusammen, habe den PC einer Freundin, der einige Probleme aufweist. Spyhunter 4 hat über 1812 Bedrohungen auf ihrem Laptop entdeckt. Darunter u.a auch ein Trojaner namens Kuang 2 Web Updater und ein Programm: Rouge.PCSpeed Maximizer... ich bitte euch um Hilfe, damit wir das ganz Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Windows 7 Starter - DoSearches und weitere Trojaner eingefangen
Adware.lollipop.it - Liebes Forum, seit einigen Tagen ist mein Netbook unheimlich langsam und sobald ich den Internetbrowser öffne, erscheint DoSearches (habe gesehen, dass weitere Anfragen diesbezüglich schon im Forum gestellt wurden). Ich habe bereits Scans mit Emsisoft Anti-Malware und Malwarebytes durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Adware.lollipop.it - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Nation Zoom, Optimizer Pro usw
Adware.lollipop.it - Hallöchen, sitze gerade Rechner meines Nachbarn (80) und habe Mbam, Frst und Gmer duchlaufen lassen, da er Probleme mit dem Rechner hat. Programme wie Optimizer Pro, SpeedUpMyPC und anderes Zeugs lassen sich nicht schliessen. Eines dieser furchtbaren Programme wurde auch per Paypal bezahlt von...
Log-Analyse und Auswertung
ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
Adware.lollipop.it - Hallo im Forum, Mein Rechner wurde die letzten Monate extrem langsam, es kam immer mehr Werbung im web. Bin dummerweise auf die winowstechies mit ihrem spywarehunter reingefallen bevor ich auf diese seite kam. War auch hier etwas übereifrig und hab gleich in der Rubrik Anleitungen auf suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Adware.lollipop.it - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Adware.lollipop.it - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.