Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.lollipop.it

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WindowsXP: Virenscanner meldet Schad-Software
Adware.lollipop.it - Hallo Trojaner-Board, ich habe wohl in den Dreck gefasst. Folgendes ist bis jetzt passiert: Ich habe vergangene Woche für eine Versuch mit Bluetooth die Bluesoleil-SW herunterladen wollen. Über die Internetseite von "chip.de" bin ich zu einer Download-Adresse weitergeleitet worden und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom wird von Emisoft Antimalware nicht entdeckt
Adware.lollipop.it - Hi meine Frau hat heute eine Freeware installiert und dabei eine Warnung von Emisoft weggeklickt. Und seit dem taucht Nation Zoom auf wenn man einen Browser startet. Außerdem steht in der Beobachtungsliste von Emisoft eine Lollipop.exe drin. Eine Detailscan das Systems brachte leider keine Funde zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Lollipop und Advanced System Protector
Adware.lollipop.it - Hallo, ich habe mir den Rechner meiner Eltern angesehen und dort sind einige merkwürdige Programme wie lollipop.exe und Advanced System Protector. Es ist ein HP-Notebook mit Windows 7 64-bit. Ich habe auch mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und danach etwas gelöscht (Keine Ahnung, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol 100 €
Adware.lollipop.it - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Adware.lollipop.it - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Adware.lollipop.it - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
Adware.lollipop.it - Hallo, leider muss ich nach kurzer Zeit wieder in dieses Forum posten, da der nächste Laptop hinüber ist :( Ich wollte ein Flash-Player Update durchführen. Beim Besuch einer Festival-Website kam die Meldung, dass der Player veraltet ist. Der Taskmanager ist voll mit irgendwelchen Einträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.