Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.hotbar.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Bundespolizei Trojaner
Adware.hotbar.gen - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Adware.hotbar.gen - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.hotbar.gen - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
Adware.hotbar.gen - Liebe Community, wie bereits im Titel erwähnt wurde, verschickt mein Yahoo Mail Acc. seit zwei Tagen an einige Leute aus meiner Kontaktliste Spam Mails. Ich wurde darauf aufmerksam, weil mich Bekannte darauf angesprochen haben. Wenn ich über den Browser auf yahoo zugreife sehe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert"
Adware.hotbar.gen - Guten Morgen, ich habe mir auch wie anscheinden zahlreiche andere diesen Trojaner eingefangen. ich habe jetzt eine Malwareüberprüfung und einen Scan mit OTL gemacht. Was kann ich jetzt als nächstest tun? Würde mich sehr über Vorschläge freuen^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent
Adware.hotbar.gen - hallo, ich habe mir einen trojaner auf meinem laptop eingefangen. ich habe gestern die malware- software über meinen pc laufen lassen. anbei sende ich die log- datei. meine worddateien sind alle nicht mehr lesbar und bestehen nur noch aus buchstabensalat, meine musik dateien sind auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
Adware.hotbar.gen - Hi, gestern habe ich den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner entfernen müssen: Ich habe hierzu eine falsche explorer.exe Datei mit der richtigen im MS-Dos überscheiben müssen. Nun habe ich ein Anti-Malware Programm übers System laufen lassen, der Log ist unten im Post. Das habe ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.