Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.elex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware.Elex wird mit jedem Chrome Start erneut von Malwarebytes gefunden
Adware.elex - Hallo Leute, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Trojaner und lästige Adware eingefangen. Der Trojaner ist beseitigt, alle Passwörter geändert und so weiter. Nun zu meinem Problem: Ich habe Windows 10...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Elex kommt immer wieder
Adware.elex - Guten Abend werte Community & Profis, ich bin neu hier, benutze schon seit ewigkeiten Windows (seit 95, strenggenommen aber seit XP) und habe mir erstmals einen Virus eingefangen, den ich nicht los werde. (woher er kommen kann? keine ahnung, mir ist nichts auffälliges aufgefallen) Bemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
adware.elex verschwindet auch nach mehrmaliger Säuberung nicht vom PC.
Adware.elex - Hallo zusammen, erster Post hier und ich hoffe, dass nicht mehr folgen werden. Mein momentanes Problem steht grob im Titel beschrieben. Ich habe mir, wie auch immer (vermutlich irgendwann mal im angetrunken Zustand) eine ziemlich hartnäckige Adware (so glaube ich) eingefangen. Zur Folge hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Adware Elex und PUP.opencandy und desk 365 (PC shutdown)
Adware.elex - Liebes Trojaner-Board Team ...nach nur 5 Monaten muss ich leider schon wieder eure Hilfe beanspruchen. Wieder keinen blassen Schimmer, wie/wo/warum, aber was ich mir eingefangen habe. Mein Pc ist alt (2007) und drum dachte ich bei den Symptomen (Bildschirm startete langsam und in pink auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.