Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/DomaIQ.G in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\DIQM\directx_027\directx.exe
Adware.domaiq - Hallo! Ich habe heute Mcafee deinstalliert und mir Avira runtergeladen von Chip.de, damit ich ein neues Antivirenprogramm habe, da McAfee abgelaufen ist. Aufeinmal hat mir Avira dann die Meldung gegeben, dass der Zugriff vom Programm "directx" in meinem DOwnload Ordner verweigert wurde, da er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Adware.domaiq - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 2 Adware.DomaIQ gefunden
Adware.domaiq - Hallo, da Malwarebytes auf meinem Laptop infizierte Dateien gefunden hat, hab ich auch noch einen anderen Laptop (Windows 7), auf den ich zugreife, mit Malwarebytes untersucht. Nur zur Vorsicht, obwohl ich eigentlich meine USB-Sticks nicht auf letzterem Laptop verwendet habe. Auf ersteren...
Log-Analyse und Auswertung
Highping in einem Online Game
Adware.domaiq - Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem ich habe in dem Online Shooter Crossfire Europe immer so einen 100-200 Ping ich verstehe nicht warum also ich habe Crossfire vorlanger Zeit gespielt und vor etwa 4 Tagen wieder angefangen seitdem habe ich immer einen 100-200 Ping ich habe immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus?
Adware.domaiq - Hallo Gemeinde, Avira meldet heute ein yonnosetup.exe als gefährlich.keine Ahnung woher das kommt was das ist da ich ein kompletter Laie bin.Mein Laptop hat auf einmal delta search als Startseite festgelegt.Ich hab mal Malware Bytes durchlaufen lassen und das ist das ergebnis.Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.EB.11
Adware.domaiq - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Adware einfach adwCleaner benutzen?
Adware.domaiq - Hallo Trojaner-Board Team, heute wars mal wieder Zeit mein System zu durchsuchen. Der Suchlauf mit Avira hat nichts gefunden. Danach hab ich mit Malwarebytes Anti-Malware einen Quick Scan durchgeführt wobei fünf mal die Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne gestellt wurde. Ausserdem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Adware.domaiq - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Adware.domaiq - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching.info
Adware.domaiq - FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-07-2013 Ran by Holger (administrator) on 04-07-2013 16:20:56 Running from C:\Users\Holger\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne, Googel-ergebnisse führen auf fremde Seiten!
Adware.domaiq - Hallo, ich brauche die Unterstützung von Euch Spezialisten. Bei der Googlesuche wurde ich bei den Links immer auf unbekannte Seiten weitergeleitet. Daraufhin habe ich Malwarebytes uns Spybot laufen lassen. Gefunden wurde Adware.DomaIQ und in Quarantäne gestellt. Das Problem ist geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Adware.domaiq - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 3 Adware.DomaIQ gefunden!HILFE!
Adware.domaiq - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16614 Denny :: DENNY-PC 14.06.2013 18:55:11
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
Adware.domaiq - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen öffnete sich ein Fenster von der "Bundespolizei", dass mein Rechner nun gesperrt sei. Avira und Malwarebytes meldeten mehrere Funde. Zudem ist mein Rechner seitdem extreeeem langsam. Um bspw. Word zu öffnen vergehen mehrere Minuten. Ich hoffe mit kann...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Adware.domaiq - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen gefunden was nun?
Adware.domaiq - Guten Abend liebe Helfer, der Echtzeitscanner von AVIRA hat die Datei TR/Dropper.gen bei mir auf dem System gefunden! Was kann ich nun machen damit dieser Trojaner ordnungsgemäß entfernt wird. Bitte um eure Hilfe! Danke im voraus. Unten habe ich die Logdateien angehangen. 27.05.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Adware.domaiq - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner malwarebites quick scan report
Adware.domaiq - Guten Tag, Ich habe nach der hier genannten Anleitung den Quick-Scan von Malewarebytes durchgeführt. Heirbei geht es um den GVU Trojaner der wieich glaube seid dem 22.03.2013 aufgetaucht ist. Ich habe auf andere seiten noch gelesen das man bei der C Festplatte nach *.exe suchen soll und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.