Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Agent & PUP Optional
Adware.domaiq - Hallo zusammen, ich habe (fast) das gleiche Problem wie heute bereits hinsichtlich der grün unterstrichenen Links geschildert. Die Links bin ich nach Anleitung bereits los geworden, aber es existiert immer noch eine Google Sperre. Das Problem besteht seit heute morgen - mir bewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Adware.domaiq - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Adware.domaiq - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: SCAN Ergebnisse nach Iminent, Tarma und Happy Lyrics
Adware.domaiq - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen stürzt der WIN 8 Rechner (64 Bit) meiner Mom immer wieder ab. Entsprechend den hier geposteten Anleitungen (habe Iminent entdeckt) bin ich wie folgt vorgegangen; mir aber nicht sicher, ob der Rechner nun wirklich sauber ist: 1. AdwCleaner - vor Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Adware.domaiq - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop voll mit Viren
Adware.domaiq - Hallo Mein Laptop ist voll mit Viren.Hab mich schon gewundert wieso er so langsam geworden ist oder sich von ganz alleine ausschaltet. Hab eine Logdatei gemacht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.04
Log-Analyse und Auswertung
browser extrem langsam
Adware.domaiq - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Adware.domaiq - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene markierte Wörter auf Websites und Werbebuttoms
Adware.domaiq - Hallo guten Abend, ich habe zwar die diversen Forenbeiträge zu diesem Thema bereits gelesen komme aber irgendwie nicht klar. Auf dem Läppi meiner Frau sind überall diese markierten und unterstrichenen Wörter wenn man mit der Maus nur drüber geht gehen da sehr merkwürdige Websites auf die man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ultrabook einige infizierte Objekte
Adware.domaiq - Hi Leute, eine bekannte meinte zu mir ihr Ultrabook wäre so langsam geworden und würde sich dauernt aufhängen. Jetzt hat sie es mir hingestellt und gemeint ich soll mal danach schauen. Naja hab mal Antivir drüberlaufen lassen, der hat paar Sachen schon direkt in die Quarantäne verschoben. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Adware.domaiq - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
Adware.domaiq - Hallo liebe community, zuerst ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gepostet habe, falls nicht tut mir leid, dies ist mein erster Post. Nun zu meinem Problem, ich kann nach einer Installation des JDownloader nicht mehr den Internetexplorer benutzten und habe in allen Browsern qvo6 als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Adware.domaiq - Servus, meinen Laptop hat - seitdem ich ihn für eine kurze Zeit verliehen habe (klassischer Fehler - habe daraus gelernt) nach dem Hochfahren den weißen-Bildschirm-Trojaner. Windows 7 64-Bit Version. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
Adware.domaiq - Guten Tag zusammen, Wenn ich mit der Windows-Fotoanzeige von einem Bild zum Nächsten klicke, erscheint - mal öfter, mal seltener - die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" und die Windows-Fotoanzeige schließt sich. Da ich im Netz nichts exakt passendes gefunden habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus - Laptop gesperrt
Adware.domaiq - Leider habe ich mir auch diesen lästigen Interpol Virus eingeheimst. Ich habe schon via den Farbar Recovery Scan eine FRST.txt Datei erstellt, die ich im folgenden, hoffentlich erfolgreich, angehängt habe. Ich wäre jeglicher Hilfe mehr als dankbar, da ich mitten in meiner Examensarbeit stecke......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06.com vom PC entfernen
Adware.domaiq - Hallo und guten Tag, Auf meinem PC hat sich Der Trojaner QV06.com eingenistet. Habe mir mit FarbarRecoveryTool den PC gescannt und die beiden TXT Dateien erzeugt. Möchte die jetzt posten. Finde im Editor aber nicht das Raute Symbol. Was muß ich nun machen? Danke schon mal im Voraus. Toko
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Adware.domaiq - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Adware.domaiq - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
Adware.domaiq - Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung oder so ähnlich lautete der Text, der nur kurz auf dem Bildschirm erschien. Tage davor meldete ein User in einem Forum, dass er von mir Vireninfo per PM erhalten habe mit grün...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Adware.domaiq - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorship Tabs
Adware.domaiq - Hallo! Ich habe diesen "Virus", bei dem immer wieder Tabs geöffnet werden mit der Überschrift "Sponsorship". Hier http://www.trojaner-board.de/137737-google-chrome-sponsorship-tabs.html habe ich mich etwas informiert und die Schritte durchgeführt, aber wie geht es dann weiter? Soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Homes wie bekomme ich es weg?
Adware.domaiq - Hi @, anscheinend bei einem Update des Firefox hat sich Delta-Homes bei mir eingenistet. Adware Cleaner und Junkware Removal Tool habe ich schon benutzt. Bei jedem Neustart des Firefox habe ich Delta- Homes als Startseite, aber nicht, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Ich habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Iminent?
Adware.domaiq - Hallo liebes Team von Trojaner Board, schon sein einiger Zeit habe ich immer wieder dieses rote Luftballongesicht in meiner Menü-Leiste. Allerdings habe ich bei der Recherche in google feststellen müssen, dass es ein Trojaner ist und nicht ohne weiteres wieder los zu bekommen ist und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Adware.domaiq - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Adware.domaiq - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.