Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Adware.agent - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
Adware.agent - Hallo, defakto hab ich 2 Probleme: erstens: Seit ich den Rechner gekauft habe erscheinen bei fast allen Seiten die ich im Internet aufrufe Werbeanzeigen. Hier handelt es sich jedoch nicht um normale Popups die mitten auf dem Bildschirm in einem neuen Fenster angezeigt werden, sondern um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner gefunden und entfernt, sauber?
Adware.agent - Hallo zusammen... seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Seitenaufbau, downloads, usw.). Ich habe mir dann malwarebytes runter geladen und trojaner entdeckt und entfernt. Microsoft security essentials fand dann noch zwei Trojaner die ebenfalls entfernt wurden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
Adware.agent - An meinen PC wurde ein Stick per USB angeschlossen, und als dieser an einem anderen Stick wieder verwendet wurde, waren alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt und unbrauchbar. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:50 on 30/01/2014 (Kerstin Stangl) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Adware.agent - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox + IE öffnen Werbepopups & zum Teil Träges Verhalten von Mauszeiger und Tastatur
Adware.agent - Hallo, unsere Laptop zeigt des öfteren ungewollt Werbepopups. Entweder im IE oder im Firefox, je nach dem mit was man surft. Zudem war die Startseite Deltasearch "aktiv". Dies konnte ich mit Spybot schon entfernen. Hier die Logs FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
1812 Bedrohungen lt. Spy Hunter 4, Kuang 2 Web Updater, Rogue.PCSpeed Maximizer, Malware.Generic, usw
Adware.agent - Hallo zusammen, habe den PC einer Freundin, der einige Probleme aufweist. Spyhunter 4 hat über 1812 Bedrohungen auf ihrem Laptop entdeckt. Darunter u.a auch ein Trojaner namens Kuang 2 Web Updater und ein Programm: Rouge.PCSpeed Maximizer... ich bitte euch um Hilfe, damit wir das ganz Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search lässt sich nicht entfernen
Adware.agent - Hallo, bei mir hat sich die Suchmaschine do-search in Google Chrome eingeschrieben. Ich habe sie unter Suchanbieter gelöscht, aber bei jedem Öffnen des Browsers geht sie wieder auf. In Programme und Funktionen finde ich nichts, was ich deinstallieren könnte (auch kein Snap.do). Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voll von Fehlermeldungen
Adware.agent - Hallo, Der Computer (Win 7) von meinem kleinen Bruder hat gleich nach dem Hochfahren 3 Fehlermeldungen. Ich vermute, dass es da noch viel mehr gibt da mein Bruder jeden scheiß runterlädt. Wäre cool wenn man mir helfen könnte den Pc mal zu bereinigen (nicht nur von den viren sondern auch von den...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nation Zoom
Adware.agent - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows XP SP3,hab schon alles was auf dem Computer war gelöscht aber es sitzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Adware.agent - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom öffnet sich ungefragt in allen Browsern
Adware.agent - Hallo, ich hatte mir mindestens einen Virus eingefangen. Wahrscheinlich beim installieren von Java oder eines winrar-Programms. Ich habe vor einigen Tagen stundenlang den Virusscan laufen lassen, einiges in Quarantäne verschoben. Zwar läuft der Rechner insgesamt schon etwas besser, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
Adware.agent - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder eine merkwürdige Setup.exe in meinem Temp-Ordner. Aus dem Nichts heraus kommt dann jedesmal die Abfrage, ob ich die Installation zulassen will oder nicht. Natürlich klick ich dann immer auf Nein. CCleaner und Spybot hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
Adware.agent - Hallo! Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass von meiner Tastatur (ich benutze ein Laptop) nur noch sehr wenige Tasten reagieren und muss jetzt umständlicherweise die Bildschirmtastatur verwenden. Deswegen machte ich einen Virenscan und Avira identifizierte APPL/Somoto.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SnapDo Google Chrome Problem
Adware.agent - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Adware.agent - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Adware.agent - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Roulettebotplus.com adware
Adware.agent - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom entfernen
Adware.agent - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start
Adware.agent - Hallo ich habe folgendes Problem. Da ich mich damit gar nicht auskenne, habe ich die Hoffnung Hilfe zu bekommen. Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung : C,:/ Urser/ Eckert/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
Adware.agent - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir im Internet das penetrante Problem der ungewollten Fremdsteuerung auf nachfolgende Seiten eingehandelt, welche mich mit Werbung nerven. hxxp://www.qvo6.com hxxp://static.icmapp.com Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.
Log-Analyse und Auswertung
eGpdSvc.exe kann nicht enrfernt werden!
Adware.agent - In letzter Zeit kommen ständig Meldungen über ein unerwünschtes Programm oder Virus "eGpdSvc.exe", dass das Antivirus Programm wede in Quaratäne verschieben noch löschen kann. Ich konnte es auch nicht manuell entfernen. Ich hab schon danach im Internet gesucht, jedoch hat es mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Adware.agent - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Adware.agent - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo, Feven und Trojaner, kurz: PC infiziert
Adware.agent - Huhu, mein PC hat sich einiges eingefangen (Snapdo (scheint jetzt gelöscht zu sein, dank der Malwarebytes Anti-Malware-Software), Feven und Trojaner (laut dem ESET Onlinescanner).Ich habe mich jetzt hier schon etwas durchgelesen, und hab schon angefangen. Habe also schon Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.