Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Vundo.H/Trojan.Agent/Trojan.BHO.H/
Adware.agent - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen auch Probleme mit meinem Rechner und anscheinend diversen Trojanern. Zonealarm hatte Vundo identifiziert und nach Durchstöbern des Forums habe bereits Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen. Hier die Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.30...
Mülltonne
Blue screen bei Installation von Programmen
Adware.agent - Hallo zusammen, nachdem ich seit Tagen vergeblich versuche, ein paar Progs zu installieren, damit aber jedesmal am blue screen scheitere, hab ich mal Eure Anweisungen befolgt und einen Scan laufen lassen. Das Ergebnis (, das mich als Laie in helle Panik verfallen lässt, :eek:) seht Ihr hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aufm Pc!
Adware.agent - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected
Adware.agent - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo & mehr... (294 Infizierte Dateien)
Adware.agent - Ok mein Problem ist folgendes: Ich bin auf Windows XP SP 2 und mein PC lagged nach dem Hochfahren ganz stark oder reagiert gar nicht, sodass ich nochmal Neustarten muss. Meine Internetverbindung lagged permanent oder trennt sich manchmal ganz ab. Manche Programme wie ICQ funktionieren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo & mehr...
Adware.agent - Habe Malwarebytes auf meinem 2ten PC benutzt und folgendes gefunden... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1226 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 02.10.2008 18:44:34 mbam-log-2008-10-02 (18-44-34).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Mülltonne
Antivirus 2009
Adware.agent - So wie schon einige hab auch ich Probleme mit dem Trojaner: Antivirus 2009. Da dies mein erster Post ist(kurzgesagt ich bin n'newbie):uglyhammer: geb ich mir alle Mühe um alles richtig zu machen Mein HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:37:02, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Computer leistung sehr schwach
Adware.agent - Guten Tag allerseits, ich habe Windows Xp SP 2, jedoch ist mein Computer sehr langsam ! Obwohl ich 1 Gbyte Arbeitspeicher hab - 2,6 Ghz und eine ATI Readeon X 1650 pro 512 MB was kann es sein ? Sieht sehr verdächtig aus oder nicht? hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Adware.agent - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Adware.agent - Ja hi seit heute Abend hab ich glaube ich ein Virus nur hab ich keine Ahnung von Viren und deren Bekäpfung und hoffe auf Hilfe. Und dann wird glaub ich vom Virus angezeigt. ich zitiere..... You have a security problem.nach einiger Zeit öffnet sich eine website angeblich von Avira.New Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Adware.agent - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BHO.czo
Adware.agent - Folgende LogDatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1031 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21:35:48 07.08.2008 mbam-log-8-7-2008 (21-35-43).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google usw. wird nicht richtig geöffnet
Adware.agent - Hallo :3 Also, ich habe ein Problem, was wohl viele vor mir auch schon hatten: Seiten wie zB Google, Yahoo und StudiVZ laden nicht mehr richtig. Bei meiner Suchmaschinen Suche auf dem Laptop meines Vaters (meine Suchmaschinen tun es ja nicht XD),, bin ich dann fündig geworden. Jemand erzählte dort...
Log-Analyse und Auswertung
seiten werden nicht geladen, plötzliche popups etc...
Adware.agent - hi alle zusammen, hab seit mehr als einer woche das problem das viele seiten nicht mehr geladen werden , sowohl im ff als auch ie. auch tauchen öfters plötzlich popups im internet explorer auf, obwohl ich den währendessen gar nicht benutze... auch tauchen merkwürdige "system alert" anzeigen auf die...
Mülltonne
HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
Adware.agent - So, Leute ich brauch eure Hilfe... Es geht um den PC einer Freundin der sich in letzter Zeit etwas komisch verhalten hat. Zuerst ließen sich einige Internetseiten nicht mehr öffnen, nachdem sie den neuen Firefox 3 installiert hatten funktionierte wieder fast alles, bis auf StudiVZ. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
Adware.agent - Hallo an die super Helfer hier, ich habe - Überraschung :eek: - ein Problem, oder auch mehrere :schmoll:! Zur Anamnese: - Spyware Alert in Taskleiste, Hinweis auf Worm Net.Sky.32 (oder so ähnlich) (es dauerte 30 stunden bis avira antivir einen vollscan beendet hatte!!!!!) - hatte daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware SE erkennt "Adware.agent"
Adware.agent - Hallo, seitdem ich mir das letzte Ad-Aware SE Update vom 16.7.2007 geholt habe findet das Programm auf meinem Rechner "Adware.Agent". Kurz nachdem der Schädling entdeckt wird bekomme ich immer folgende Meldung, welche mein System herunterfahren lässt. Bei dem Fund handelt es sich um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.