Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.21nova

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Adware.21nova - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Adware.21nova - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus
Adware.21nova - Lieber Helfer, ich habe wie schon in mehreren Themen hier den Interpol Virus, bei dem man 100€ Strafe zahlen soll, aber da ich mein eigenes Logfile habe, habe ich ein neues Thema erstellt. habe wie im anderen Thema die ganzen Anleitungen durch, das heißt mit FRST auf meinem infizierten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FireFox Googlesearch HTTP Error 302 - Moved
Adware.21nova - Hallo, es ist mal wieder soweit. Irgendetwas stimmte heute morgen mit meinem PC nicht. Als ich vorhin ein paar Dinge in die Suchleiste von Firefox eingegeben habe, weil die Seite https://www.paket.de nicht richtig funktionierte, bekam ich immer die Fehlermeldung HTTP Error 302 Moved...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe avira 3 viren
Adware.21nova - hallo Meine avira hat leider 3 viren gefunden leider kann avira die viren nicht löschen ich verschiebe die daten in quarantäne aber irgendwie stellt sich die datei wieder von alleine her und avira sagt mir wieder das er virus gefunden hat und ich verschiebe die datei wieder in die quarantäne so...
Log-Analyse und Auswertung
Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
Adware.21nova - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.18.09 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sonja Diller :: DAHEIM Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
ich habe meherer trojaner/viren auf meinem Pc gefunden
Adware.21nova - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2012.09.30.05 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Regina Friede :: R1 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Adware.21nova - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.