Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe updater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
Adobe updater - Hi, ich habe mir irgendwas eingefangen. Es ertönt ständig ein Signalton und irgendwann startet ein adobe flash player update immitat, welches ich im TEMP Orner lokalisiert habe. (C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP) Jedoch nützt ein löschen nur kurzfristig. Folgendes habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner flacor.dat in Adobe updater, ist er neutralisiert?
Adobe updater - Hey zusammen, Mein PC ist mit dem flacor.dat Trojaner infiziert. Ich wurde durch eine Fehlermeldung beim Systemstart darauf aufmerksam. Eingenistet hat sich das mistfiech in C:\Users\***\AppData\Roaming\Adobe\Update\flacor.dat Ich habe mir das Forum durchgesehen und versucht alle Schritte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starker Viren befall in letzter Zeit
Adobe updater - Hab starken Virenbefall in letzter Zeit, meist starke Viren und mein System ist anscheinend jetzt sehr Instabil und verlangsamt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:17:56, on 10.08.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung RUNDLL......flacor.dat Malware?
Adobe updater - RUNDLL Fehlermeldung.......................Malware-Verdacht ?!Hallo, hoffe hier auf Hilfe............. hatte vor 3 Tagen (Backdoor-Fund:TR/Sasfis); ich habe mich entschlossen das System zu reinigen und nicht neu aufzusetzen, da eigentlich alles normal funktioniert und nichts verdächtig erscheint;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall
Adobe updater - Hallo, ich habe Windows 7 über MSDNAA bezogen und heute installiert. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, es ist definitiv schneller als noch Vista und auch so sehr ansprechend! Allerdings habe ich ein Problem mit der Firewall. Bisher habe ich immer ZoneAlarm benutzt, allerdings lässt sich...
Alles rund um Windows
Enorm hoher Traffic und Systembelastung / hjt-log
Adobe updater - Hallo alle miteinander! Ich habe seit einigen Tagen enorm hohen Traffic in meinem System, der Prozessor meldet eine Auslastung von 15%+, selbst wenn kein Programm geöffnet ist. Habe versucht, selbst mit google, netstat, ProzessExplorer, Search&Destroy, etc Ursachenforschung zu betreiben, leider...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.