Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administratorrechten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Administratorrechten - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte Win-Rechte als 100%iger Schutz?
Administratorrechten - Liebe FachexpertInnen! Ein Freund von mir ist der Meinung, dass der Entzug von Administratorrechten in Windows einen 100%igen Schutz vor jeglichen Computerschädlingen bietet. Ich glaube ja nicht, dass der Schutz 100%ig ist, konnte aber bei meiner Recherche keine aussagekräftige Antwort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
Administratorrechten - Hallo, nachdem ich mich ein bisschen mit "Absicherung des Computers" beschäftigt habe und unter anderem auf die hilfreichen zehn goldenen Regeln bei Http://www.comsafe.de gestoßen bin habe ich folgende Frage: Bei den zehn Regeln steht: Gilt das auch für VISTA? Wenn ich das richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
Administratorrechten - Hat da einer Ahnung? Kann man das irgendwie umgehen? Man soll doch im Allgemeinen nicht mit Admin Rechten surfen oder online gehen, was ich ja muss wenn ich Battlefield 2 online spielen will! MfG Steve
Alles rund um Windows
Norton und das eingeschränkte Benutzerkonto
Administratorrechten - Hallo Zusammen, habe immer das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob Norton AV auch sauber auf meinem eingeschränkten Benutzerkonto läuft. Updatet er denn so überhaupt?http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif Und wieso zeigt er mir, wenn ich ihn als eingeschränkter Benutzer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HELP - trojan-dropper.win32.delf
Administratorrechten - Kaspersky meldet diesen Trojaner in dem Verzeichnis K:\System Volume Information. Will ich auf dieses Verzeichnis über den Explorer zugreifen, bekomme ich auch mit Administratorrechten den Hinweis 'Zugriff verweigert'. Was soll ich machen :kloppen: ? Herzliche Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.