Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adfly

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adfly/werbe Seite öffnet sich automatisch beim Starten des Browsers
Adfly - Nabend, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich immer eine Adfly Seite (oder eine andere Werbeseite) als Tab im Browser (in dem Falle Opera), wenn ich den Browser starte. Wenn ich die URL beobachte, steht erst da: "homeads.space", danach öffnet sich eine adfly/werbe Seite, mal die eine, mal die andere.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adfly Seiten öffnen sich von selber
Adfly - Guten Abend, Ich habe mich neu hier angemeldet und habe gleich mein erstes Problem. Ich besitze seit kurzem einen Laptop mit Windows 8.1. Seitdem öffnet sich immer eine Seite von Adfly,die genaue Seite ist: hxxp://adf.ly/mKovo Es nervt einfach tierisch da ich jedes mal auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Adfly - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf AdFly Seite weiter und nimmt Links nicht mehr an
Adfly - Hallo, Ich habe das Problem das ich in Firefox keine weiterführende Links (zum öffnen von Bildern oder z.Bsp. Kleinanzeigen) anklicken kann. Außerdem öffnet er plötzlich popups zu AdFly obwol ein Adblocker instaliert ist. Auch die Avira Toolbar ist jedesmal beim Neustart des rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Adfly - Guten Abend. Ich wurde soeben opfer des Bundpolizei Virus. Zunächst konnte ich garnix mehr machen bis auf STRG+ALT+ENTF. Ich sah, dass ich "Task Manager" nicht mehr anklicken konnte. Dann habe ich mir gedacht klicke ich auf "Benutzer wechseln". Hatte zwar nicht viel Sinn, da nur ein Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.