Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adclicker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vundo, adclicker, purityscan ....
Adclicker - :koch: ich verzeweifel so langsam... trotz norton internetsecurity 2007 haben sich der ein oder andere blinde passagier auf meinem rechner eingenistet! Fast im fünf Sekunden-Takt bekomme ich nach einem Neustart von norton die meldung, dass Vundo, adclicker, purityscan und dowloader von norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Adclicker - Hi Mein Anti Virus Programm hat den Trojaner Adclicker,und den Trojaner vundo gefunden. habe schon probiert sie mmit smitfraufix zu beseitigen,geht aber nich. Mein virus-Programm findet sie nur,und kann sie nicht löschen. Könnt ihr mir helfen sie los zu werden??? Grüsse... Scan type: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Adclicker
Adclicker - Hallo, mein Virenprogramm hat o. g. Virus in c\windows\system32\vbsys2.dll gefungen.Bin ein echter Leie. Was mach ich jetzt :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Adclicker!! hilfe
Adclicker - hi, ich ahb den Trojan Adclicker auch auf meinem rechner aber der hat die winlogon.exe befallen jetzt weis ich net was ich machen soll! nach der beschreribung von Symantec ist das schon schwer gibt es da nix was ich sonst machen kann?! z.B. ein Removable Tool oder so? graemlins/heulen.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.