Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad.yieldmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager funktioniert nicht
Ad.yieldmanager - Hallo Leute, ich bin neu hier. Das Forum hat mir schon einiges geholfen, worüber ich sehr dankbar bin. Leider weiss ich jetzt nicht genau, ob ich mich im korrekten Subforum bin... Ich hatte mir letzte Woche einen Trojaner (ad.yieldmanager) eingefangen, denn ich dank eurer Hilfe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Trojaner jetzt wirklich runter?
Ad.yieldmanager - Hallo...also ich kenn mich nicht so gut und intensiv mit solchen problemen zwecks viren/trojanern aus. Aber dummerweise hatte oder habe ich seit kurzem wohl n trojaner zumindest meldet sich mein antivir dann ständig....von wegen trojaner entdeckt: "TR/Dropper.Gen" ich weiß schon mal so viel dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab ich noch Trojaner, Vieren oder Würmer?
Ad.yieldmanager - Hallo, ich hatte auf meinem PC einige Trojaner. Die Namen der Tojaner weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe bisher mit folgenden Programmen gearbeitet: - CCLEANER - Malwarebytes' Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
haabe Rootkit/Booto.C und weiteren Trojaner gefunden wie bekomm ich den weg ?=(
Ad.yieldmanager - Hallo und gzten Tag euch, ich hatte ja vor kurzem schon einmal ein Problem mit dem Trojaner Virtumonde aber seit kurzem habe ich gemerkt das mein IE7 nach einiger Zeit immer abstürtzt oder die schrift einfach wegeht da musste mann den IE erst wieder neustarten. Ausserdem zeigt mein PC mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender meldet Trojaner
Ad.yieldmanager - Hallo, habe heute nach dem Besuch einiger fragwürdiger Seiten (da ich meine bestellte XP Seriennummer noch nicht bekommen habe, musste ich den Aktivierungszeitraum verlängern, ich hoffe das ist mir verziehen) einen Virenscan durchgeführt. Bis auf die üblichen Falschmeldungen ist nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Scan Log Antispyware
Ad.yieldmanager - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
Ad.yieldmanager - Hallo erstmal, ich muss euch mal sagen, dass ich Eure Site echt klasse finde, das ist eine große Hilfe für viele Verzweifelte! :aplaus: Ich habe mir, wahrscheinlich unter anderem, die o.a. Plagegeister eingefangen. Hab heute auch schon superantivirus installiert und drauf angetzt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche einmal hilfe
Ad.yieldmanager - irgendwie habe ich mir wohl etwas einegfangen. Mein Hintergrund ist pötzlich blau und AVG zeigt mir ein Virus an. Hier mal das Combofix ComboFix 08-09-20.05 - xxx 2008-09-22 11:27:59.4 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.660 ausgeführt von:: C:\Dokumente...
Mülltonne
Ich brauche mal eure Hilfe
Ad.yieldmanager - Irgendwie habe ich mir wohl etwas einegfangen. Mei Hintergrund ist pötzlich weiß und AVG zeigt mir ein Virus an. Hier mal das Combofix ComboFix 08-09-20.05 - Andreas 2008-09-22 11:27:59.4 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.660 ausgeführt von:: C:\Dokumente...
Mülltonne
Gefährliche Trojaner/Adware oder harmlose Cookies?
Ad.yieldmanager - Hallo! SuperAntiSpyware zeigt mir folgende Probleme an: Adware.Tracking Cookie (4 items) Trojan.Downloader-BHO/Gen (1 item) SUPERAntiSpyware Scan Log Generated 09/08/2008 at 10:12 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Putin E-Mail Trojaner??
Ad.yieldmanager - Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen ein Problem von meinem Vater geschildert bekommen. Er meinte, dass nur noch bestimmte Seiten im Internet aufrufbar sind u.a. google, youtube usw... Ansonsten ist keine einzige Seite aufrufbar...vielmehr, kam mir das so vor, dass nur die Websites aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board/ Antispyware2008
Ad.yieldmanager - Hallo community! Ich Id*** habe mir irgendwas auf den Laptop geholt. Als absoluter Noob hab ich von sowas wenig Ahnung. Der Trojaner/Virus will mich dauernt so ein Antyspam Maleware Spyware2008 Programm kaufen und laufen lassen. ICH HOFFE, DAß IHR MIR HELFEN KÖNNT!!! Ich habe nach Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERantispyware Logfile
Ad.yieldmanager - Hallo, habe nach Rat von Trojaner-Board.de einen Full-System-Scan mit SuperAntispyware durchgeführt. In der Anleitung steht, dass man den Logfile hier posten soll, damit ein Helfer sich den ansehen kann. Was ich dann hiermit tue :heilig: Mein System: Windows XP SP2 multilingual Der Logfile...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Ad.yieldmanager - Hallo, selbst nach 6 mal formatieren erscheint dieses problem, was kann ich nur machen wenn es im bios ist oder so ? :heulen::heulen: Hier dieser scan: Memory items scanned : 397 Memory threats detected : 2 Registry items scanned : 286 Registry threats detected : 11 File...
Log-Analyse und Auswertung
Superantispyware Log
Ad.yieldmanager - Hallo Ich habe ein problem mit Viren im forum habe ich in einem tutorial das ich hier mein Log vom SuperAntiSpyWare reinstellen soll und das ihr mir sagen könnt was ich machen kann. ich bitte Sie dringenst um hilfe. Hier mein Log SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Website Hijack wie entfernen?
Ad.yieldmanager - Hallo zusammen, ich habe gerade Spyware Doctor durchlaufen lassen und bemerkt, dass ich ein Trojaner o.ä. auf dem Pc hab. Spyware Doctor konnte ihn aber nicht entfernen und ich habe gegoogelt aber zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb hoffe ich auf euch! Hier sind weiter Infos dazu: Name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriverCleaner Popup!!!!
Ad.yieldmanager - Ich habe es satt diesen Drivercleaner popup zu bekommen. Ich habe mit hijack gescannt, es ist aber alles gut und in ordnung. Ich hab auch noch mit Panda Activscan gescannt und BINGO! Ereignis Zustand ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
Ad.yieldmanager - Hallo Forum-User, durch eigene Blödheit habe ich mir wahrscheinlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Dádurch öffenen sich nun ständig Werbefenster und auch meine Firewall und mein Antiviren-Programm werden ausgeschaltet. In meiner ersten Verzweifelung habe ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm oder nicht?
Ad.yieldmanager - Ich habe gerade ein schlafloses langes WE hinter mir. Jedenfalls habe ich eigentlich nach menschlichem Ermessen alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Schädlingsbefall getroffen, aber meine Gutmütigkeit hat mich nun doch wohl ausgetrixt. Wie schon öfters, wollte ich wieder eine Phishing-Mail an CastleCops...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm oder nicht?
Ad.yieldmanager - Ich habe gerade ein schlafloses langes WE hinter mir. Jedenfalls habe ich eigentlich nach menschlichem Ermessen alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Schädlingsbefall getroffen, aber meine Gutmütigkeit hat mich nun doch wohl ausgetrixt. Wie schon öfters, wollte ich wieder eine Phishing-Mail an CastleCops...
Mülltonne
Hilfe Panda Online Findet Spyware !!!!
Ad.yieldmanager - Bei mir findet Panda Online scan Spyware was muß ich jetzt tun ? Poste vorab HTJ File und Scan bericht von Panda . Wäre schön wenn jemand da mal einen Blick drauf werfen könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:36:23, on 04.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.