Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad.yieldmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
Ad.yieldmanager - Ich hatte mir ein paar Malware eingefangen und sie mit Hijack,SuperSpyware und malwarebyts fast alle gelöscht bekommen. Dennoch öffnen ca alle 30Minuten ein Tab mit Werbung. Weiter sind diverse Fenster nicht im üblichen Win7-Look, sondern in einem Win98 Rahmen. (Ist das wichtig?) Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Downloader.Gen versteckte Dateien "Beamter"
Ad.yieldmanager - Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier, wie könnte es anders sein...nicht so viel PC Tiefwissen und mein eigener guter alter Medion, ist trotz AntiVir wohl infiziert und ich wüsste gern, ob "mir hier geholfen werden kann"? Folgende Windows XP Daten liegen meinem Rechner zu Grunde: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Ad.yieldmanager - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Ad.yieldmanager - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Ad.yieldmanager - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.Gen nach Skype Installation
Ad.yieldmanager - Hallo, habe auf dem Laptop meiner Freundin erst mal Wochenende Windows 7 installiert, also ein ganz sauberes System. Habe vorhin auf ihrem Wunsch noch Skype von der chip.de Seite installiert. Jetzt findet Malwarebytes und SUPERAntiSpyware folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Ad.yieldmanager - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner irgendwo im system... Verschiedene Logs ausgeführt...
Ad.yieldmanager - So, da bin ich jetzt.. Habe bereits in eine anderen Forum nachgefragt, aber da kam nur ein Chaos raus.. Zwei von hier haben mir jetzt geraten hier her zu kommen und da bin ich. Werde jetzt mal kurz mein Problem schildern: Meine Tochter war Ende Juli im Spieleaffe.de währenddessen hat der Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung - Win32.Blaster ?
Ad.yieldmanager - Hallo, hab wiedermal ein Problem :heulen: Ich hab in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach klick ich auf Problembericht "Nicht senden" und ab dann geht mein Ton vom Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE im Hintergrund aktiv trotz Firefox + Lautsprecher auf "mute"
Ad.yieldmanager - Guten Tag zusammen, dieses hier ist mein erster Thread hier "on board" und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich diesen neu erstelle, obwohl dieses Problem des Öfteren durchgekaut wurde. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und den Eindruck bekommen, dass jedes Problemchen...
Log-Analyse und Auswertung
Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
Ad.yieldmanager - Hallo, ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Notebook: - Ab und an öffnen sich irgendwelche neuen Tabs oder Browserfenster mit obskuren Websiten, u.a. nach Google suchen. - Windows Updates lassen sich nicht mehr durchführen, windowsupdate.microsoft.com ist nicht mehr erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Agent.2409800 firefox stürzt ab
Ad.yieldmanager - Hallo, ich bin nicht sehr computerbegabt :confused: . da hier aber exakt mein problem schon gepostet wurde hoffe ich das mir trotzdem geholfen wurde. ich habe mir im anderen forum alles aufmerksam durchgelesen und mir diese SUPERAntiSpyware runtergeladen und ausgeführt. aber in eurer beschreibung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware geht nicht weg; iexplore.exe, XviDelg.dll, Trojan.BHO, loader.exe
Ad.yieldmanager - Hallo. Seit gestern habe ich ein lästiges Schadprogramm auf dem Rechner, das nicht so einfach zu löschen ist. Es scheint sich um die Datei „iexplore.exe“ zu handeln, die plötzlich immer im taskmanager auftaucht, obwohl ich den IE garnicht benutze. Regelmäßig poppen auch IE-Fenster mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner, Adware, selbstständig öffnende I-Net-Explorer - Fenster und und und...
Ad.yieldmanager - So, Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier, also bitte nicht steinigen wenn ich etwas falsch mache...:party: Also ich habe folgendes Problem: (an dem ich wahrscheinlich selber schuld bin) Ich war gestern in MSN online, bekam einen Link von einem "bekannten"... (...der Link endete auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Ad.yieldmanager - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Ad.yieldmanager - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.fbx - TrojansC gefunden
Ad.yieldmanager - Hallo, habe mich erst neu registriert, kann sein, dass ich noch etwas unbeholfen wirke. Ich habe den troaner win32.agent.fxb auf meinem Rechner, derSpybot search and destroy entfernt ihn nicht. deshalb habe ich, wie hier im forum nachgelesen, den Navilog installiert und druchlaufen lassen, ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Ad.yieldmanager - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von alleine. Meinstens ist es Werbung oder solche Seiten wo man online Filme anschauen kann. Ich bin mir nicht sicher ob das damit zusammenhängt, aber wenn ich bei Kaspersky die Untersuchung durchlaufen lasse, zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam für beide PCs - Keine Google Anfragen möglich
Ad.yieldmanager - Ich bin hier gerade am verzweifeln! Seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Und ich kann Steam nicht starten. Jedes mal kommt sofort die Nachricht: "Steam hat ein Problem festgestellt..." Hier ein Speedtest: h**p://w*w.speedmeter.de/speedtest/result/30337348 Man beachte die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit "C:\Program Files\Navilog1\gnc.exe"
Ad.yieldmanager - hey, habe von einem stick einen film runtergezogen, der eigentlich keine malware enthalten dürfte. Mein virenscanner hat bei dieser datei aber alarm geschlagen. Und wenn ich avg durchlaufen lasse zeigt er mir folgendes an: Scan "Gesamten Computer scannen" wurde beendet. Bei diesem Scan wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Surfen im Netz (langsamer Seitenaufbau, WLan Unterbrechung)
Ad.yieldmanager - Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Surfen im Netz mit firefox: Seitenaufbau verlangsamt sich stark, W-Lan Verbindung wird immer wieder kurz unterbrochen oder ich muss eine Seite erst erneut laden, damit sie sich aufbaut. Ich habe deswegen schon verschiedene Programme laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht dass Bekannter mir irgendetwas auf den PC geladen hat
Ad.yieldmanager - Hallo, ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Bekannter mir irgendetwas auf den PC geladen hat... Ist schon ne Weile her. Hab danach einen Virus draufgehabt, meine firewall war inaktiv. Habe die Superantispyware installiert und erhielt folgende Mitteilung: (code)SUPERAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsamer PC - Virus oder Hartware
Ad.yieldmanager - Kürzlich war ich bei einer Bekannten und habe gesehen, dass ihr 2-jähriger PC kein Virenprogramm hatte und auch die Windows-updates waren glaube ich bis zum Serice-Pack 2 gemacht. Der PC lief bereits sehr langsam (AMD Semprom 2600+, 1.83 GHZ, Windows XP), habe lange für die Installation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
Ad.yieldmanager - Nun hats mich erwischt :mad: Bin aber selbst Schuld. Ich versuche mich kurz zu fassen: - Hab eine Datei geöffnet (setup.exe) - zuvor habe ich diese Datei extra mit Avira AV UND bei jotti online scannen lassen. Ergebniss = nichts gefunden - nach dem Öffnen der Datei verschwand diese, und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Ad.yieldmanager - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.