Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Active desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
Active desktop - Hallo ! Binf ast am verzweifeln. Seit ca 3 Tagen habe ich das folgende Problem: Ich kann vom Desktop aus fast keine Programme oder Ordner öffnen. Programme wie Norton System Works, IE, Abolimba Multibrowser o.ä. lassen sich Problemlos starten. Ebenfalls funzen die Starts aus der Taskleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch mit Backtera Virus befallen !?!
Active desktop - Hallo bin bis heute immer ein passiver Leser eures Forum gewesen wenn ich ab und ann ein kleines Problem hatte, finde es erstmal sehr gut das man als Gast soweit alles lesen darf. Jetzt aber zu meinem Problem. Wie bei allen anderen Usern mit dem Backera Virus, gingen mehre Fenster auf, mit...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanSPM u.a.
Active desktop - Hallo, ich bekam gerade die Meldung TrojanSPM /X zu haben. Keine ahnung was zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich habe schonmal so ein HiJackThis Log erstellt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:54:39, on 01.06.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
Active desktop - das steht da bei hjk Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 21:21:56, on 27.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
SpySheriff - Website gefunden
Active desktop - Hi , erstmal möchte ich mich für die Anleitung zur Bekämpfung von SpySheriff bedanken die mir persönlich sehr geholfen hat. Ich habe mir gestern SpySheriff beim Download einer .zip auf einer Website eingefangen die nur erstellt wurde um diese .zip datei zum D-Load anzubieten , die Website hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - nerviges Symbol in der Taskleiste
Active desktop - hallo an alle! ich habe mir irgendeine nervige malware eingefangen. blinkt mich ständig aus der taskleiste an und bringt meldungen (mit virus infiziert.....) und will immer auf die internetseite von spywarequake. siehe anhang habe auch schon hier im forum nach ähnlichen problemen gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Ein Ungutes Gefühl
Active desktop - HI, ICH HABE DA EIN UNGUTES GEFÜHL. ES SCHALTET SICH DIE FIREWALL SELBSTSTÄNDIG AB, KÖNNT IHR MAL NEN bLICK DRAUFWERFEN? DANKE Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:12:57, on 08/03/2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei wininet.dll.vir
Active desktop - Hab diese Datei in meinem Windows Ordner und sobald ich nun den Active Desktop wiederherstellen möchte kommt ein Fehler im Explorer beim aufrufen des IE, diesen kann ich jedoch ohne weiteres hinter der Fehlermeldung benutzen hat jemand eine Lösung?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mstartenter.....
Active desktop - hi leute... hab folgendes problem, beim durchblättern im windows explorer sind mir zwei neue ordner aufgefallen die mir ein wenig neu vorkamen, da gibts plötzlich: C:\Programme\MStartEnter C:\Programme\EnterOne die beiden ordner sin zwar leer (bis auf einen anderen leeren ordner namens...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E
Active desktop - Hallo, Ich habe wohl einen falschen Link angeklickt. Danach hat alles gehakt und dann war der IE beendet. in der Taskleiste erschien ein symbol unten rechts, dass mir auf englisch sagte, mein system sei von einem Virus befallen, ich solle es anklicken um einen Spyware remover runterzuladen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager gesperrt
Active desktop - Hallo, hab mir neulich ganz fürchterlich den Rechner verseucht. Soweit tut aber fast alles wieder, nur bei folgendem Problem komme ich nicht weiter: STRG-ALT-ENTF geht nicht mehr ! Anstatt dem Taskmanager kommt nur ein Fenster und sagt, daß der Taskmanager durch den Administrator gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Entfernung Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c
Active desktop - Für diejenigen, die sich die manuelle Entfernung des o.g. Problems ersparen wollen, folgt hier eine alternative Beschreibung unter Zuhilfenahme eines eigens von Noahdfear dafür geschriebenen Tools, welches alle bisher bekannten Varianten der Smitfraud-Familie entfernen kann, die da wären: ...
Archiv
unsicheres System?
Active desktop - Schönen guten Tag. Ich habe keine auffälligen Viren oder Trojaner auf meinem Rechner, so zumindestens glaube ich das ;) Aber ich wollte euch Profis einmal drüber gucken lassen, damit ich in Zukunft gut schlafen kann ;) Also vielen Dank das ihr mal drüberschaut. Gruß Henning Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hilfe | azesearch
Active desktop - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:43:53, on 03.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtig! Hoffe um Hilfe
Active desktop - Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll. Habe seit einiger Zeit einen Prozess der dafür sorgt dass ich bei der Windows XP Benutzeranmeldung ca 3 Minuten einfach nur den Bildschirm mit "Benutzereinstellungen werden geladen" sehe. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
log
Active desktop - ich habe folgendes problem. irgend etwas setzt nach dem hochfahren irgendeine fake security page als active desktop und in der taskleiste ist ein kleines icon das regelmässig mit der englischen meldung nervt, das ich spyware auf dem rechner hätte. bin was trojaner bekämpfung angeht leider nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe IE Fenster POP-UPS (-> Hijack Log)
Active desktop - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:58:53, on 02.04.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
wie löst man das desktopproblem unter win2000?
Active desktop - Habe das Problem, das ich die Dropper und den ganzen Mist nicht wegbekomme und obendrein das viel beschriebene Problem des Desktop.html - finde aber nichst wie man das unter win 2000 löst?! Den Active Desktop kann ich nicht deaktivieren und ich weis nicht warum... Hier das Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Warining! Your computer is at risk....etc.
Active desktop - Hallo, seit heute zeigt mein Rechner unten rechts in der Taskleiste eine Warung auf englisch.....obwohl das OS in spanisch ist. Desweiteren wurde der Active Desktop aktiviert und ein Bild geladen, auf welchem eine weitere Warnung ausgesprochen wird....und wenn mans anklickt, dann kommt man zu...
Log-Analyse und Auswertung
Login Probleme, Active Desktop und IE
Active desktop - Hi, also mein Problem ist leider umfassend. Wenn ich boote (automatisches einloggen eingestellt) loggt er sich ein, dann bleibt allerdings der Monitor schwarz und nur die Sanduhr ist zu sehen. Ausloggen mittels TaskManager funktioniert. Erneutes einloggen klappt auch, also dann laedt er das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte schaut euch doch mal diese Log an
Active desktop - Hallo zusammen, war wohl heute ein bisschen unvorsichtig und hab mal wieder den ie benutzt (hab ich schon länger nicht mehr gemacht) und siehe da eine neue Toolbar. Toll. Naja hab dann mal ein bisschen in diesem Forum gelesen und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Wie auch schon in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.