Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acedrv05.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sehr langsam, trotz mehrerer Optimierungen
Acedrv05.sys - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein PC ziemlich langsam läuft (MS WinXP SP 3, Pentium 4 CPU 3,00 GHz, 1,00 RAM). Bemerkt habe ich dies durch meine Spiele. Ich spiele die etwas grafikaufwändigen Spiele "Oblivion IV: The Elder Scrolls" und "Need...
Alles rund um Windows
WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
Acedrv05.sys - Hallo Ihr Profis, schön das es EUCH gibt. Ich habe nach der Virusmeldung, bzw dieser AV Security Meldung alles nach FAQ erledigt. Der PC läuft nur im Abgesicherten Modus flüssig, daher auch alles im Abg.Modus durchgeführt !! Erst wurde mit Spyware-Doctor einiges gefunden. Hab dann Vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor BDS/Papras.GX - Entfernung nicht möglich
Acedrv05.sys - Hallo markusg, ich hoffe, dass du mir auch helfen kannst. Der Virus den ich habe heißt BDS/Papras.HE und zeigt genau die gleichen Symthome wie bei Steffi. hier sind die beiden Logs OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.06.2010 20:26:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Acedrv05.sys - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Antivir lässt sich nicht starten
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie viele Andere hier auch, ich habe Antivir installiert, seit einigen Tagen lässt es sich nicht mehr starten, es startet auch nicht im Hintergrund damit der PC immer geschützt ist. Ich habe nun die anderen Threads gelesen (auch über google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
Acedrv05.sys - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense
Acedrv05.sys - Hallo, Hier erstmal eine Warnung: Was Rechner Angeht bin ich ein echter Null-Checker! Wie scheinbar einige andere in letzter Zeit habe ich vor ein paar Tagen Besuch von Malware Defense bekommen:eek:. Ich gehe gerade ins Netz da bekomme ich die beunruhigende Nachricht von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virenprogramme starten nicht. Was muss bei Avenger eingegeben werden?
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem Windows Security Alert und dachte eigentlich es erfolgreich behoben zu haben. Doch jetzt treten immer neue Schwierigkeiten auf: Anti-Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten Anti-Virenprogramme lassen sich meist nur durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.