Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acedrv05.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.....
Acedrv05.sys - Hi, Wie der Titel schon sagt hab ich hier nen Trojaner der meinen pc sperrt und 50 euro haben will um ihn wieder zu enstsperren. Ich würd mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet den Trojaner wieder zu entfernen, da ich nur ungern Windows neu aufsetzen möchte. Den Trojaner hab ich auf nem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach dem Booten blockiert
Acedrv05.sys - Hallo, gestern Abend ist bei mir Windows blockiert worden! Es ging ein Fenster, dass sehr ähnlich der Windows XP Oberfläche war. Ich wurde aufgefordert ein kostenpflichtiges Uprgrade herunterzuladen. Weder der Task-Manager noch sonstige Befehle reagierten. Ich fuhr den PC herunter und startete ihn...
Log-Analyse und Auswertung
vuwl.com Weiterleitung im Webbrowser, lvvm.exe und weitere dubiose Prozesse
Acedrv05.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, eine Freundin hat sich verzweifelt an mich gewandt, da ihr Laptop seit einiger Zeit komisches Verhalten an den Tag legt. Ich habe mir das Ganze mal angesehen und Dinge festgestellt die in mehreren bereits vorhandene Themen hier im Forum schon behandelt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log Auswertung nach autorun.inf Meldung
Acedrv05.sys - Hallo Leute, da ich sehr auf meinen Rechner angewiesen bin und ich ihn eigentlich auch Jahre lang immer sauber halten konnte, bitte ich um eine "dringende" Auswertung eines OTL Logs. Obwohl meine Prozessor-/RAM-Auslastung normal ist, verhält sich mein PC ab und zu merkwürdig. Gestern hatte er...
Log-Analyse und Auswertung
Log File Analyse, was tun ?
Acedrv05.sys - Hallo Leute, Ich bin auf einen mir neuartigen "Virus" gestoßen und weiß nicht mehr weiter. Ich bin einer Anleitung gefolgt und habe diesen Log File bekommen, den man hier posten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super. Ich korrigiere mich mal, ich denke hiermit kann man...
Log-Analyse und Auswertung
SASW-Scan findet PSGuard und Trojan.Agent/Gen-Krpytik
Acedrv05.sys - Hallihallo, habe vor kurzen dank eurer Hilfe meinen Laptop gereinigt und mir die in den Tips genannten Scanner auch mal über mein Arbeitstier (Desktop PC) laufen lassen. Und siehe da, o.g. Trojaner sind vorhanden. SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Acedrv05.sys - Hallo ihr, ich habe seit gestern ein Problem mit diesem Trojaner. Ich habe hier im Forum gelesen und die Reatogo CD erstellt und den Pc über CD gebootet und dann einen Log erstellt. Hier mal der Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/30/2011 4:02:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner OTL Log
Acedrv05.sys - Hi, ich bräuchte mal eine weiterführende Info, was jetzt zu tun ist: Hier die Logs: OTL-Log: OTL logfile created on: 14.08.2011 20:08:37 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.2 Folder = C:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise Torpig_2-Infektion, Bank-Account gesperrt
Acedrv05.sys - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, daß Daten zu meinem Account im Web gefunden worden seien, und mein Rechner wohl von Torpig_2 infiziert worden sei. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, welcher Rechner infiziert ist, da ich an zwei Notebooks und einem stationären PC arbeite....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, verdächtige Anwendung gelöscht, System läuft wieder und nu?
Acedrv05.sys - Hallo! In Stichworten ist folgendes passiert: -beim surfen verlangt jashl.exe zugriff zum internet -zugriff verweigert (zone alarm) -BKA/Kinderporno/bezahl100Euro Ukash-screen taucht auf
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Acedrv05.sys - Hallo, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem PC kurz nach der Anmeldung im normalen Modus die Aufschrift mit der Bundespolizei kommt, die jedem, der das hier liest bekannt sein dürfte. Ich bin Arnes Anweisungen gefolgt und habe die beiden Textdateien mitgepostet. Übrigens Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojner Scarware Bundespolizei 2
Acedrv05.sys - Guten Abend, da ich denke, dass dieser User hier ( http://www.trojaner-board.de/101804-trojner-scarware-bundespolizei.html ) das gleiche Problem hatte, habe ich die ersten Anweisungen von cosinus ausgeführt und poste hier den Inhalt von C:\OTL.Txt (ein C:\Extras.Txt konnte ich nicht finden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
Acedrv05.sys - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Acedrv05.sys - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Acedrv05.sys - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt und Zugriffsverweigerungen
Acedrv05.sys - Hallo seit paar Tagen geht mein Internet nur noch sehr langsam, aber nur mit Firefox und IE8. Mit Opera ist alles normal. Weitere Symptome sind, das manchmal beim Öffnen des Firefox und IE Zugriffsverweigerungen gibt, da ich angeblich nicht berechtigt bin. Mein Ping ist normalerweise auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
Acedrv05.sys - Hallo allerseits! Zum PC: WinXP SP3 auf einem Fujitsu Siemens-Rechner (Meiner Eltern) Problem: Avast meldet Rootkit (Whistler). Bisher versucht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials meldete W32.ramnit.a
Acedrv05.sys - Hallo, hab hier ein Rechner von einem bekannten der ursprünglich den oben genannten Virus drauf gehabt hat. Hab dann als erstes Live-CD von Avira und Kaspersky laufen lassen. Es wurden auch einige Sachen gefunden und entfernt. Logfiles hiervon habe ich leider nicht. Nach einem Neustart habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GOZI sorgt für Deaktivierung des Online-Banking
Acedrv05.sys - Hallo, eben gerade hat mich mein Berater von der Bank angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Online-Banking-Konto gesperrt wurde, da der Trojaner GOZI meine Log-In-Informationen ausgespäht hat. Antivir hat nichts gefunden und ich habe gerade Kaspersky Testlizenz installiert, das aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat (Backdoor- Trojaner) Log- Dateien
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im trojaner-board... Ich habe auf meinem PC die Tage immer eine Fehlermeldung gehabt... Fehler beim Öfnnen der Datei C://flacor.dat Habe dann hier im Forum gelesen, mit welchen Programmen man das System "checken" sollte. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links öffnen sich automatisch
Acedrv05.sys - Wenn ich im Browser bin öffnen sich nach einer bestimmten zeit von selbst illegale seiten. Es passiert aber auch wenn ich auf eine seite gehen will,das er mich Automatisch auf eine illegale seite bringt (nich immer aber aber oft) Und es gibt da noch ein problem wenn ich auf die seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
Acedrv05.sys - Nach auffälligem Browserverhalten habe ich einen umfangreichen Scan durchgeführt mit Antivir, Safe Returner, Malwarebytes, HijackThis und Super Antispyware, ESET und Virustotal. Gefunden wurde u.a. Hiloti.gen und mit Malwarebytes beseitigt. Im übrigen habe ich nach den Hinweisen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Acedrv05.sys - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.