Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acedrv05.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker
Acedrv05.sys - Hallo, Ich verwende Win XP und habe Malwarbytes laufen lassen, dabei sind folgende Infektionen dargestellt worden - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker Der Rechner verhält sich aber nicht auffällig anders. Bitte helft mit. Logfile Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, wgsdgsdgdsgsd.exe
Acedrv05.sys - Hallo, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Mein Laptop geblockt, mit einem Hinweis der GVU, dass ich diesen gegen Zahlung wieder freischalten kann. Da ich wusste, dass momentan ein GVU-Trojaner im Umlauf ist, habe ich ohne zu überlegen meinen Laptop vom Internet getrennt und...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein eMail der Telekom zum Thema ZeuS/ZBot
Acedrv05.sys - Hallo, vorausgeschickt, es geht um den ZeuS/ZBot. Ich habe Donnerstag 14.2. 10 Uhr von dem Telekom Abuse Team aufgrund dem Hinweise von einem spezialisierten IT-Sicherheitsunternehmen eine eMail bekommen, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch die schädliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner, selbst in abgesichertem modus, windows xp
Acedrv05.sys - Hi leibe helfenden, habe seit vorgestern das Problem, dass ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe, der windows sperrt und auch keinen Zugriff im abgesicherten Modus zulässt. Habe zwischenzeitig die otlpnet.exe runter geladen, und scan laufen lassen. Den Inhalt poste ich zum Schluss. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, tlw. hängt er sich sogar auf
Acedrv05.sys - Schönen guten Tag, nach einiger Zeit muss ich mich leider wieder hilfesuchend an Sie wenden. Im Benutzerkonto meiner Frau ist das Arbeiten in letzter Zeit nicht mehr ordentlich möglich, da der Rechner nach einiger Zeit immer langsamer wird und sich manchmal dann auch ganz aufhängt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/Stud.D.8, TR/Fakealert.grb.141 von Avira gemeldet...
Acedrv05.sys - Liebe Helfer hier, dank Eurer Hilfe war ich anderthalb Jahre virenfrei unterwegs, und nun hat es mich wieder erwischt :headbang: Beim Besuch einer Seite zum Entfernen von KodakEasyShare Software hab ich mir einen KodakCleaner heruntergeladen und versucht auszuführen. Avira Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bProtectorForWindows
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, ich habe auch das Problem mit dem bProtectorForWindows. Das Anti-Malwarehabe ich ohne Meldung laufen lassen und das OTL-Programm hat folgende Meldung gebracht. Hier ist der OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.11.2012 11:44:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Acedrv05.sys - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
Acedrv05.sys - HALLO ZUSAMMEN, SEITE EINIGEN WOCHEN MUSS ICH FESTSTELLEN, DASS SO ETWA ALLE 14TAGE MEIN lAPTOP MEINT EXTREM LANGE BRAUCHT UM EINE INTERNETSEITE AUFZUBAUEN. EGAL OB ICH MIT FIREFOX,OPERA ODER IE ES VERSUCHE, ES KLAPPT EINFACH GAR NICHT ODER ERST NACH GUT 30MIN. ICH GEHE MITTELS EINEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista
Acedrv05.sys - Hallo, auch ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und möchte Euch um Hilfe bitten. Der Anleitung auf Trojaner Board bin ich gefolgt und habe die Log Files angehängt.OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.10.2012 21:10:30 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.UR.2 und Adware Softomate --> weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
Acedrv05.sys - Jedes Mal wenn ich den Laptop starte erscheind kurz der Desktop, ohne dass ich irgendetwas anklicken kann. Danach erscheind sofort dieser weiße Bildschirm mit der Meldung dass keine Internetverbindung besteht. Der Taskmanager blitzt kurz auf, verschwindet aber sofort wieder. Wenn ich aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Log-Analyse und Auswertung
gvu - trojaner? - Nun nur noch weißer Bildschirm
Acedrv05.sys - Hallo Hatte heute plötzlich die in ähnlicher form schon oft beschriebene Meldung, mein Computer sei nun gesperrt, weil ich irgendwelche verbotenen Dinge getan haben soll (Urheberrechtsverletzung, Ansehen von Internetseiten mit verbotenen Inhalten, ...usw...). Da sonst nichts half habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/ATRAPS.GEN
Acedrv05.sys - Liebe Experten, ich hatte ein Problem mit Live security. Nachdem mein Virenscanner (antivir) 2 "Probleme" beseitigt hatte, unterblieben die Meldungen von Live security. Nun erhalte ich aber dauernd Meldungen des Virenscanners über Dateien mit Namen "TR/ATRAPS.GEN". Eure Anweisungen für...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Reveton.ZT in Emailanhang geöffnet und Backdoor.Bot in autorun.exe
Acedrv05.sys - Sehr geehrte Experten, ich habe die beigefügte Datei im Anhang einer Email erhalten und intelligenterweise angeklickt. Laut Avira Free Antivirus ist sie mit dem Virus TR/Reveton.ZT infiziert: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 27. Juli 2012 21:22
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe öffnet sich für eine kurze Zeit beim Systemstart
Acedrv05.sys - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten meines Laptops immer für kurze Zeit (1-2 Sekunden) die cmd.exe. Ich poste mal meine OTL Logs und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Achja, seit einiger Zeit finde ich im Taskmanager den Prozess: "rundll32.exe*32" Hab...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen schon weg ?
Acedrv05.sys - Hallo ihr lieben :) Ich hab mir gestern den genannten Trojaner eingefangen. Danach sprang alle 10 Minuten der gute Avira an (auffällig oft beim Benutzen vom Browser (warscheinlich liegt dort die Hauptfunktion jenes Pferdes begraben)). Wie auch immer habe ich sofort gehandelt und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Acedrv05.sys - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35
Acedrv05.sys - Hallo! Wie es ausschaut, habe ich mir zum ersten Mal ein paar Trojaner eingefangen :eek:. Ich bitte um eure Unterstützung! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ohne dass ich den Rechner neu aufsetzten muss. Ich habe bisher lediglich versucht das Zeug mit Avira zu löschen (hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner in C:\ProgramData\IBUpdaterService\ibsvc.exe
Acedrv05.sys - Liebes Team, ich hatte gestern eine Systemsperre mit exakt dem Screenshot, der hier zum Thema "Verschlüsselungstrojaner" gezeigt wird: http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png Anschließend habe ich das System abgebrochen und über den abgesicherten Modus eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE/JAVA.ternup.Gen
Acedrv05.sys - Jo, Moin.... Leider ist dem nicht so..:stirn::stirn: AVIRA hat den im Titel genannten Bösewicht gefunden: Premium Security Suite
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Acedrv05.sys - Hallo allerseits, auch einen unserer Rechner hat es erwischt. Der Verschlüsselungstrojaner hat sich ausgebreitet. Ich habe schon diverse Dinge unternommen: Seit gestern Abend läuft die Desinfec't und hat auch schon diverse Meldungen ausgegeben: TRIAgent.47104.L Trojan.Generic.3799692...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe - Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, wie bei anderen auch kann ich Windows Vista nicht mehr hochfahren. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." An die E-Mail komme ich leider nicht mehr ran. Ein zweiter PC mit Internetverbindung steht mir zur Verfügung. Hier das OTL-Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
"System Check" auch hier
Acedrv05.sys - Hallo, mir wurde ein Rechner anvertraut, der mit "System Check" befallen ist. Avira hat inzwischen Übeltäter in die Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 20. März 2012 20:31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde gesperrt
Acedrv05.sys - Hallo zusammen, der BKA-Trojaner hat meinen Rechner befallen: http://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner7.png OTL.txt: Viele Grüße Belo
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.