Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Greift jemand auf mein Internet zu?
Access - Hallo, ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist. Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860. Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse nicht verfügbar, nur noch eine MAC Adresse Ich wundere mich, da das Symbol...
Netzwerk und Hardware
Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
Access - Vor einigen Tagen wurden auf dem Server quasi alle .htaccess und Javascript Dateien (.js) via Fremdeinfluss editiert. Dabei wurden in den .htaccess Dateien die RewriteRule URL und bei den .js Dateien die src= geändert - es wurde dieser Link eingefügt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google.de access restricted!
Access - Hallo, wenn ich die Seite google.de öffnen will öffnet sich bei mir nicht mehr google sondern eine andere Seite die mir sagt das ich etwas Illegales runtergeladen haben soll und ich jetzt den knopf unter dem text drücken soll. Wenn ich den Knopf drücke werde ich auf eine error seite von google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Suchergebnis führt zu Google
Access - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
Access - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von meinem Anschluss aus Spam-Mails versandt werden. Ich habe dann mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware einen Scan durchgeführt, die Dateien entfernen lasse und anschließend erneut eine suche durchgeführt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Secure Banking
Access - Bekomme seit kurzem immer eine Fehlermeldung, wenn ich Firefox starte, und zwar von Secure Banking: Universal (Final) EH - Secure Banking Cannot continue the normal execution of this program. An exception was generated to address 0x10010E0. Exception type: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit.0Access was tun ?
Access - hallo leute ich habe ein problem ich habe mit hilfe von malewarebytes den im titel angegeben virus gefunden bin dann zum ordner aber hab die datei in der der virus war nicht gefunden und wenn ich es lösche bringt das nix den MWB findet es immer wieder Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
Access - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht sich selbstständig (insb. 5, 6 u6nd Son^derzeichen) - Installation etc. Malwarebyte nicht möglich
Access - Hallo in die Runde und schon einmal vielen Dank, wenn das hier jemand liest. Mein Problem lässt sich in etwa wie folgt beschreiben: Seit geraumer Zeit läuft mein DELL-Laptop nicht mehr so richtig, die Tastatur spinnt und schreibt wie wild 5, 6 und Sonderzeichen und der PC ging dann gerne mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Clean Removal Process in English
Access - Hallo, Ich galube das ist auch wichtig für viele User/Benutzer dieses Tool´s, bzw. Werkzeug das nicht umbedingt im Malwarebytes' Anti-Malware Forum ist. Wen es möglich ist, hier im Board anpinnen, oder auch ins deutsche zu übersetzen. : MBAM CLEAN The following tool was designed...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Firewall-Fehlercode 0x8007042c/Befall durch Trojan.0Access
Access - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Gestern bemerkte ich, dass sich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren lässt. Versuche ich die Firewall einzuschalten, werde ich aufgefordert die "empfohlenen Einstellungen" wiederherzustellen. Aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Access - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection = BDS zero access gen
Access - Hallo an die Fachleute ! habe grade http://www.trojaner-board.de/126988-bds-zeroaccess-gen-system-progressive-protection-gefunden.html gelesen und möchte gerne den Forum-Rules entsprechend hiermit einen separaten thread aufmachen Situation ist bei mir ähnlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java 7 |Error: Unable to access jarfile C:.....\Java\jre7\lieb\librtexec.jar Fehlt ?
Access - Hallo liebe Community, Ich habe einen Problem undzwar bei mir fehlt dieser librtexec.jar JavaDatei. Und das richtige Problem ist,wenn ich mich Anmelde aufm Konto und dann zur Desktop komme kommt diese Meldung. Bild ist angehängt. Ich habe Java mehrmals deinstalliert und neuinstalliert...
Alles rund um Windows
ATRAPS.GEN nach Flashplayer-Update
Access - Habe von Avira Antivir mehrfach Viren-Alarme erhalten (ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2), nachdem ich versucht habe, einen Update zum Adobe Flashplayer zu installieren. System-Check fand mehrere Java-Rilly Viren, die ich in Quarantäne gestellt habe. Anschließender Check mit Malwarebytes ergab mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien
Access - Infizierte Dateien: 6 C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\n (Trojan.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundestrojaner
Access - Habe mir heute den GVU Bundestrojaner eingefangen. Anbei mal die Logdatei von Malewarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime Investigation Virus 735b...
Access - Huhu Zusammen, mich hat es leider auch erwischt... Anbei mal meine Log Files: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.21.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Access - Leider ist der Laptop meiner Tochter mit dem Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 infiziert. Der Echtzeitscanner von Avira läßt sich nicht mehr einschalten und Windows 7 Home Premium ist anscheinend auch nicht mehr updatefähig. Bislang habe ich Malwarebytes Malware heruntergeladen und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc defender plus entfernen
Access - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Droppper.BC.Miner + Rootkits
Access - Guten Morgen liebe Boarduser :) Ihr habt richtig geraten, ich habe einen Virus bzw. Trojaner und brauche Hilfe um den loszuwerden. Da ich mir hier schon einen Thread durchgelesen habe, der den selben Trojaner betrifft dachte ich mir füge ich gleich die Malwarebytes Log mit hinzu. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2
Access - Hey antivir findet ständig Atraps Gen2 und SirefefA.37, hab jetz antimalware durchlaufen lassen und reboot erstmal :) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand Rootkit
Access - Hallo, anbei der MalwareByte Log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.12.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: TR/ATRAPS.Gen2
Access - Hallo ihr lieben, ich habe seit eben ein kleines Problem, ich habe mir oben besagten Trojaner eingefangen. Zu,imdest laut dem nervigen Avira popup Neu aufsetzten möchte ich das nicht unbedingt. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen. Kann man noch was tun? Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit entfernen
Access - Hallo zusammen, bei mir hat jemand ein Rootkit installiert. http://s14.directupload.net/file/d/3043/7ytjf38g_png.htm hxxp://s14.directupload.net/file/d/3043/7ytjf38g_png.htm Hab schon versucht es zu löschen. Es wird jedoch automartisch wieder erstellt. Bitte um Hilfe. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.