Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absturz beim booten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Virus komplett absturzt laptop
Absturz beim booten - Hallo erstmal und danke schonmal für die hilfe. Also folgendes, es geht um den alten laptop meiner mutter. Dieser Laptop hat windows vista 32 bit betriebssystem und nahja er hat einen virus der immer wieder für abstürzte sorgt. Was den scan mit antiviren software unmöglich macht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nach Ausführen eines Programms (Virus?) nicht mer hoch
Absturz beim booten - Hallo, Ich wusste nicht, wo ich es hintuen sollte, aber ich glaube, es hat was mit Windows zu tun. Hier mein Problem: Nachdem ich eine Anwendung ausgeführt habe (Virus? Habe es vorher aber mit Virustotal.de überprüft), kam plötzlich ein Bluescreen. Danach ging gar nichts mehr. Ich komme zwar...
Alles rund um Windows
Rechner mit XP stürzt beim booten immer wieder ab
Absturz beim booten - Hallo! Unser Rechner mit xp stürzt beim Booten immer wieder ab, jedesmal "schafft" er es bis zu einer andern Stelle, bis er einfach hängenbleibt ohne eine Fehlermeldung. Ich starte ihn dann immer wieder mit Kaltstart neu und irgendwann schafft er es dann ganz hoch und dann läuft er auch, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.