Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschiebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Junkware (PUP) - Warnung über Zugriff täglich
Abschiebung - Hallo, die guten Kenner und Helfer, seit Jahren schon und immer öfter über GData-Meldung ein Fenster, das Junkware-Zugriff ankündigt. Die 'Abschiebung' in Quarantäne habe ich immer vermieden, weil laut Software sonst Dateien verloren gehen. Heute bin ich auf trojaner-board gestoßen..., freue ich...
Mülltonne
tr/crypt.xpack.gen3 und AVIRA
Abschiebung - Hallo, Mein Avira hat BEVOR ich eine Datei ausgeführt habe, den vermeintlichen "tr/crypt.xpack.gen3" abgefangen. Meine Frage ist nun, inwieweit der "Trojaner" doch durchgekommen ist. Reicht die Abschiebung in die Quarantäne und das anschließende "normale Löschen" ? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.