Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abschaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Ahnung Win10
Abschaltung - Ich bekomme seit Tagen diese Meldung. "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" und ich kann bekannte Anti-Trojaner Programme nicht ausführen. ich habe Win 10 - 32 Bit. + Antimalware/Malwarebytes. auch bei Abschaltung keine Installations möglich ? Falls es das Thema schon gibt...
Alles rund um Windows
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Abschaltung - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Abschaltung - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu heiß ? PC macht Notabschaltung
Abschaltung - Hi habe in vielen forem geschaut und habe mir dann den SpeedFan runtergeladen um zu sehen ob es daran liegt warum mein PC eine notabschaltung macht merhmals hintereinander erst nach 5 mal notabschalten läuft er normal durch mit diesen werten temp1 : 144 c temp2 : 144 c temp3 : 23 c HD0 :...
Netzwerk und Hardware
abschaltung überwachen
Abschaltung - Hallo an alle, mir wurde der virenscanner abgeschaltet. Nun suche ich nach einer passenden methode (winxp) um das zu kontrollieren. Mir schwebte bis jetzt vor, alle stunde die GUI.exe des virenprogramms mit einer batch aufrufen, wo ich dann gut grafisch sehen kann, ob der scanner "an" ist. ...
Alles rund um Windows
WARNUNG vor LoverSpy!
Abschaltung - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.