Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer streikt
Abmeldung - Hallo, ich wollte meinen PC abmelden, das tat er auch. Aber sofort nach Abmeldung meldete er sich wieder von alleine an. Ich kann mir nicht erklären, warum der das macht. Und seit heute piepst mein PC manchmal, d. h. er piept ohne Grund schrecklich laut - habe mich beim ersten mal richtig...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Virus/Trojaner
Abmeldung - Hallo. Ich sitze hier gerade vor dem PC von ner Bekannten. Betriebsystem ist Win2k. Das Problem ist, dass sich diverse Anwendungen wie z.B. AntiVir nicht mehr starten lassen. Ich habe auch schon verscuht KAV zu installieren, aber beim Scan hängt sich der Computer auf. Ebenso verhält es sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.