Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesichterten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
Abgesichterten - Hallo Profis, bin mit meinen Künsten am Ende. Der Heim PC hier fährt normal hoch, ganz kurz erscheint das Desktopbild ohne die Verknüpfungen und dann nur eine Art Browserfester über den gesamten Bildschirm. Alles Weiß mit der Schrift oben " Verbindung wird hergestellt, passiert aber nix. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus!
Abgesichterten - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schon einen Virus mit einer Meldung, die mir sagte dass ich 100€ zahlen muss sonst..... Jetz schon wieder, aber in einer anderen Ausführung. Diesmal habe ich illegale heruntergeladene Musik auf meinem PC --> 100€ oder Daten sind weg, Gruß GEMA. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrt durch virus ( 100euro ukash)
Abgesichterten - Hallo liebe forummitglieder, ich habe seid heute früh einen virus, indem mich microsoft security center rauswifrt und mir sagt ich solle doch u kash im wert von 100 euro überweisen. Ich wusste das dies ein virus ist und habe sofort im abgesichterten modus gestartet. Jetzt habe ich soweit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit BKA Trojaner (Abgesicherter Modus blockiert)
Abgesichterten - Hallo zusammen! Ich hab leider ein kleines Problem mit dem BKA Trojaner, dieser blockiert anscheinend auch den abgesichterten Modus vom Windows XP Prof. (normal, mit Netzwerktreibern, mit Eingabeaufforderung, keins der drei lässt sich starten). Das Bild bzw. der Screen der Erscheint nach...
Log-Analyse und Auswertung
Security Center - nicht lizensierte Windows Version
Abgesichterten - Hallo liebe Forengemeinde, seit Samstag habe ich das selbe Problem und würde nun gerne Erfahren, wie ich vorgehen soll, um den Virus schnellstmöglichst von meinem PC zu entfernen. Ich kann meinen Pc im abgesichterten Modus mit netzwerkzugriff starten und habe vorab die gewünschten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Abgesichterten - Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert Mein Laptop mit Windows Vista (32Bit) hat den Virus vor einer Woche erwischt. "Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornographischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze angekommen, ... ." ...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Scareware auch im Abgesicherten Modus
Abgesichterten - Hallo erstmal :) Auch mich hat einer dieser GEMA-Scarewares erwischt... Hatte schonmal den spass mit dem BKA-Ding, damals hab ichs über den Abgesichterten modus locker wegbekommen. Das Problem ist das das dieses mal leider nicht wiklich erfolgversprechend aussieht, da der weisse screen (Paysafe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt! (Malwareangriff)
Abgesichterten - Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizensierte Software installiert wurde! Die Microsoft Corporation verbietet es ausdrücklich, unlizensierte Software zu benutzen. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
Abgesichterten - Hallo, hab gesehen das dem ein oder anderen USer der das selbe Problem hatte wie ich hier bereits geholfen werden konnte. Problembeschreibung: Beim Hochfahren von WIN XP erscheint am Ende ein grauer Bildschirm mit dem Text "Es besteht noch keine Internetverbindung...Bitte warten" Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Abgesichterten - Hallo zusammen, auch ich habe habe mir leider den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Anfangs startete der PC (Windows XP) ganz normal und nun komme ich nicht mehr in den abgesichterten Modus. Nach der Suche hier im Forum habe ich mir die OTLPENet.exe heruntergeladen und die entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Abgesichterten - Hallo zusammen, auch ich musste heute Morgen dieses Problem feststellen. Zahlungsaufforderung von 50 Euro... Sitze jetzt an einem anderen Rechner und habe auch schon OTL auf einen Stick gepackt. Erste Frage von mir: Muss ich den infizierten PC im abgesichterten Modus starten oder geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir, meinen BKA-Trojaner zu beseitigen!
Abgesichterten - Hallo, auch mich hat der BKA-Trojaner getroffen. Ich habe nicht sehr viel Ahnung, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich benutze Windows Vista. Hab nun über den abgesichterten Modus einen Quickscann von Malwarebytes durchgeführt und die gefundenen Viren gelöscht. Danach konnte ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojan? pc bootet nicht mehr
Abgesichterten - hallo, also die kiste bootet nicht mehr bzw kommt bis zum windows (xp prof) screen und bootet dann wieder neu. in den abgesichterten modus kann ich nicht wechseln weil die tastatur nicht rennt. cheers dro
Log-Analyse und Auswertung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Abgesichterten - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
Abgesichterten - Komm nur noch mit dem abgesichterten Modus rein. Hatte neulich eine Treibersoftware der Logitech QuickCam installiert und seitdem gibt es auch diesen BlueScreen. Vielleicht ist meine Vermutung auch falsch? Den Treiber & Software habe ich inzwischen deinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt. Kann...
Diskussionsforum
Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
Abgesichterten - Hallo, heute ist bei mir Windows Restore auf dem Pc aufgetaucht. Nachdem ich mir nicht sicher war was es ist hab ich erst mal Google gefragt und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen. Habe versucht das Programm mithilfe der hier geposteten Anleitung zu entfernen, aber das funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor pc startet nicht mehr
Abgesichterten - hallo liebe leute hab mit den antimalware doctor eingefangen :( weiss nicht wie das passiert ist aber ist halt passiert jetzt startet mein pc nicht mehr normal.. nach dem XP loading screen kommt direkt das bluescreen und pc startet sich neu.. dafür kann ich aber in den abgesichterten modus.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop leer, Taskmanger durch Administrator deaktiviert. Abg. Modus geht nicht
Abgesichterten - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich keine icons mehr auf dem Desktop, es befindetet sich lediglich mein Mauscorsor auf dem Hintergrundbild. Dann versuchte ich in den Taskmanager zu kommen, was aber leider nicht möglich ist, da er durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherten Modus
Abgesichterten - Hallo, Ich habe ein problem seit zwei tagen, ich kann mich nicht mehr auf mein desktob anmelden.Es meldet sich automatisch wieder vom Benutzerkonten ab. Habe versucht über Abgesichterten Modus herein zu kommen aber das geht auch nicht---es bricht ab..und läßt mich nicht rein. Habe zwei systeme...
Alles rund um Windows
Hat Vista auch einen abgesichterten Modus?
Abgesichterten - Hallöle also mich würde mal interessieren ob Vista auch einen abgesichterten Modus hat?? LG
Diskussionsforum
ATI Probleme
Abgesichterten - Hallo ich habe eine ATI Problem, ich habe zwar ähnliches geles - aber mal generell null ahnung. also mein xp fährt im moment in niedrigster auflösung - und ich denke es hängt mit den ATI files zusammen die ati dateien sollen 2033 erstellt worden sein und ich kann auch meine treiber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht formatieren :(
Abgesichterten - Kann meine C: Partiotion nicht formatieren... Ich habe sämtliche Programme inzwischen per Hand gelöscht, also sowas wie Spiele,ICQ, etc. ... aber er sagt mir immernoch, dass er nicht formatieren kann, weil ein Programm auf diese Festplatte zugreift ... ...
Alles rund um Windows
W32.Myzor.FK@yf
Abgesichterten - Hi ihrs!!! Hab mir so en dummen Virus eingefangen "W32.Myzor.FK@yf" und hab keine ahnung wie ich ihn wegbekommen soll.... Hab smitfraudfix, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich bei dem Windowsstartmodusfenster die markierung nicht bewegen kann...bedeutet so viel wie, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich hier richtig ?
Abgesichterten - Ähm... ich kenn mich mit diesem ganzen Virus Krams leider nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich mir letztens eine Datei herunter geladen, namens LimeWire Pro 4.08- Diese ist leider nicht die erhoffte Datei, sondern eine Scherz oder Virus-Datei. Auf jeden Fall kann ich sie nicht löschen, da immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Login!
Abgesichterten - Hi mein bruder hat nen grosses problem, er kommt ned mehr auf'm desktop. Er kommt bis zum Login fenster wo man sich in windows einloggen kann, aber dann wenn er Enter drückt springt er so wieder zurück ins login fenster, im abgesichterten modus kommt er auch nicht rein. Er hatte davor denn...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.