Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 80-100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
80-100% - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
80-100% - Hallo Leute, ich wusste nicht so ganz, ob mein Problem hier rein passt und bitte um Verzeihung wenn es hier unangebracht ist. Wie schon in der Überschrift erwähnt sorgt der Prozess svchost.exe für 80-100% CPU Auslastung, ca. 2 min nach dem Systemstart. Nach beenden des Prozesses, geht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
80-100% - Hi ! Seit 3 Wochen verursacht SVCHost bei mir eine erhöhte Prozessorauslastung 80-100%... AVG, Malware durchlaufn lassen und nix gefunden... Hier OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2010 14:32:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Jens\Downloads...
Alles rund um Windows
Cpu Auslastung sehr hoch
80-100% - Hallo ! Ich habe seit paar Tagen Probleme mit der Cpu Auslastung. Ständig ist es bei 80-100% , wenn ich ein programm öffne steigt die Cpu auf 100%. Welches Programm dafür genau zuständig ist weiß ich nicht , dass es sich immer abwechselt. Meinstens aber ein acktives Programm , wenn ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam ist es csrss.exe ?
80-100% - Liebe Helfer! wenn ich meinen Laptop starte (Windows7) beträgt die CPU Auslastung 80-100%, und das für über 10 minuten! RAM Speicher zu 54% belegt (=1,16 GB), danach kann ich erst ein Programm starten, und das dauert dann auch ewig. Habe alle Prozesse gegoogelt und stieß auf csrss.exe, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung immmer zwischen 80-100% und Hoch bzw. Herunterfahren dauert enorm lang
80-100% - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar war ich vor 1-2 Wochen einmal auf einer chinesischen Seite weil ich dort ein NBA-Spiel anschauen wollte. Doch dann erschien von meinem Vierenprogramm (Avast) eine Meldung "Es befindet sich ein Virus auf ihrem Computer"! Seitdem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP plötzlich extrem langsam
80-100% - Hallo, Seit kurzem läuft Win XP bei mir von Start an extrem langsam. Das Starten läuft normal, sofort danach ist aber der CPU gleich zu 80-100% ausgelastet, ohne dass ich Programme starte. Nach einer halben Minute springt auch der Lüfter an, was er sonst nur bei hoher Belastung tut. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wirklich weg oder nicht?
80-100% - Guten Tag an die Community Ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich lese schon seit ca. einer Woche mit und habe mir bisher fast immer mit Googel etc selber helfen können, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne fachmännischen Rat aufgeschmissen bin. Das Erklären kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel.exe / PC langsam ?!
80-100% - Also hier mal meine Logfile, irgendwie is mein PC seit heute voll langsam geworen und kernel.exe ist ziehmlich hoch so 80-100% und das die ganze Zeit. Hier mal meine Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:13:48, on 23.10.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Outbound Traffic
80-100% - Hallo an alle. Ich bin neu in diesem Forum und bin von der Kompetenz der Antworten sehr begeistert. Danke an alle, die Usern wie mir evt weiterhelfen können! Mein Problem (recht kompliziert zu bescheiben): Ich hänge via W-Lan am DSL. Ich benutze Antivir als Virenscanner und Tiny Firewall. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
TOTALE CPU - Auslastung
80-100% - Hallo! Auf dem Rechner eines Freundes geht fast nix mehr. Er hat Windows2000. Direkt nach dem Start zeigt mir der TaskManager eine CPU - Auslastung von 80-100% an. Das meiste davon verbraucht der Prozess EXPLORER.EXE. Ich kann ihn aber nicht beenden. Wenn ich im Internet bin, dann geht nach 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.