Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 78.42.43.62

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit DNS-Cache-Poisoning-Angriff
78.42.43.62 - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein Problem. Regelmäßig erhalte ich von meinem Anti-Malwareprogramm "ESET Smart Security" Meldungen, dass ich anscheinend von einer mir unbekannten IP ( 78.42.43.62 ) angegriffen werde. Es handelt sich bei dem Angriff, laut Programm, anscheinend um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: do-search als Startseite im IE
78.42.43.62 - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir auch do-search als Startseite im Internet-Explorer eingefangen und bekomme sie nicht mehr weg. Habe ahnungslos alle möglichen Dinge probiert :stirn:. Nichts hat genutzt. Benutze nun Google Chrome und hätte gern wieder einen sauberen Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
78.42.43.62 - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
78.42.43.62 - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
78.42.43.62 - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ schon gelöscht oder versteckt er sich noch?
78.42.43.62 - Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit den im Titel genannten Trojaner. Er wurde von Microsoftsecurity Essentials mehrmals gefunden und ich musste mehrmals neu starten, der Trojaner wollte sich zunächst nicht löschen lassen. Dann hab ich zusätzlich Maleware Bytes laufen lassen, nun scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.1 durch Antivirus gefunden, Erpressungstrojaner?
78.42.43.62 - Hallo liebe Forenmitglieder, bei einem Systemcheck auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, 64 bit) wurde folgende Malware gefunden: EXP/CVE-2012-1723.A.1 Da ich mich mit Malware nicht besonders gut auskenne, wollte ich nicht auf eigene Faust anfangen, jene zu entfernen. Ich habe über Google nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
78.42.43.62 - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware und verstecktes Programm - Bitte um Logauswertung
78.42.43.62 - Hallo zusammen, ich sags mal direkt vorweg: Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus/Malware habe, allerdings findet mein Avira dennoch ab und zu etwas und ich habe leider absolut keine Ahnung von PC-Sicherheit. Nutze nur Avira und die Windows Firewall. Da ich viel im Internet unterwegs bin...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
78.42.43.62 - Hallo, seit einigen Tagen stürzt bei meinem PC das Flash-Plugin in Firefox 14/15 dauernd ab. Außerdem habe ich auf dem Admin-Desktop seit einem Flash und Shockwave Update eine Starfenster.com Datei. Die Startseiten der Browser (IE, Firefox) sind allerings nicht verändert. Antivir und mbam finden...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner und verschlüsselung
78.42.43.62 - Abend zusammen, ich hatte den Bundestrojaner aufm Rechner den ich mit na Systemwiederherstellung "behoben" bekommen hab. Jetzt hab ich aba auch mit erschrecken feststellen müssen das auf meiner Partition "Data" alle Dateien umbenannt und nicht mehr lesbar sind. Ich hoff das bekommt man wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/ATRAPS.GEN
78.42.43.62 - Liebe Experten, ich hatte ein Problem mit Live security. Nachdem mein Virenscanner (antivir) 2 "Probleme" beseitigt hatte, unterblieben die Meldungen von Live security. Nun erhalte ich aber dauernd Meldungen des Virenscanners über Dateien mit Namen "TR/ATRAPS.GEN". Eure Anweisungen für...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Trojaner (msconfig.dat schuldig?)
78.42.43.62 - Jo Leute surf heute nichtsahnend im Web rum plötzlich kommt ein popup und meinen Computer blockierts einfach so... Anscheinend da ich mir Kinderpornographie und illegale Inhalte angeschaut hätte, was aber vollkommener Schwachsinn ist. Nun soll ich 100€ an ein "STAATSKONTO" überweisen... Die Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Die berühmte 50 Euro Warnung.... Ihr System ist infiziert...
78.42.43.62 - Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem, mein PC hat den bekannten 50€ Virus, dabei ist der Bildschirm gesperrt,verdunkelt und die Meldung wird angezeigt. Ich habe leider überhaupt keine ahnung von PC'.s Und wie kann ich überhaupt diese ergebnisse aufrufen? Hab schon mal die zwei Log's...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro bezahlen, windows gesperrt
78.42.43.62 - Hallo, kann mir jemand von euch damit helfen? Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
50 euro bezahlen, windows gesperrt
78.42.43.62 - Ich habe ebenso wie andere hier das problem mit dem schwarzen bildschirm, der windows sperrt und einem befiehlt 50 euro zu bezahlen. das hier ist meine otl datei: OTL logfile created on: 09.02.2012 23:39:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\michelle\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
windos security virus
78.42.43.62 - OTL logfile created on: 06.02.2012 15:59:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dennis\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security virus
78.42.43.62 - OTL logfile created on: 06.02.2012 22:38:03 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dennis\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] windows security virus
78.42.43.62 - OTL logfile created on: 06.02.2012 15:59:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dennis\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Mülltonne
Datenträger ausgelastet, svchost.exe im Kampf mit avguard.exe
78.42.43.62 - Hallo liebe T-B-Community, seit ca. einer Woche läuft mein System vom einen auf den anderen Moment nicht mehr rund. Mein CPU arbeitet dauerhaft mit max. Frequenz, der Datenträger ist praktisch dauerhaft ausgelastet, etc. Im Task-Manager nimmt der Prozess svchost.exe den Meisten Speicher in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird nach dem Booten blockiert
78.42.43.62 - Hallo, gestern Abend ist bei mir Windows blockiert worden! Es ging ein Fenster, dass sehr ähnlich der Windows XP Oberfläche war. Ich wurde aufgefordert ein kostenpflichtiges Uprgrade herunterzuladen. Weder der Task-Manager noch sonstige Befehle reagierten. Ich fuhr den PC herunter und startete ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet " PUP.VShareRedir "Registry bitte Logfile auswerten!
78.42.43.62 - Guten Tag an alle, habe ein Problem Malwarebytes identifiziert PUP.VShareRedir als infizierte Regdatei. Was kann das sein? Was kann ich tun? ... Ich nutze Windows 7 SP1 und habe als Antivirlösung Avira und halte meine Software mit Secunia Up to Date. Ebenso ist wie schon bemerkt Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Maus Blinkt, Virus?
78.42.43.62 - Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem das meine Maus immer blinkt, ich habe in Google gefunden das ich "Ist Bar" und "SurfAccuracy" wenn vorhanden, deinstallieren soll. Beide Programme sind nicht vorhanden aber die Maus blinkt. Hier mal meine geöffnetten Prozesse: OTL...
Alles rund um Windows
100 TAN Trojaner noch auf dem Rechner?
78.42.43.62 - Hallo zusammen, ich habe mir den 100 TAN-Trojaner eingefangen. Nach einer System-Wiederherstellung sind die Symptome weg. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Rechner wirklich sauber ist. Sobald ich mit Firefox auf mein Bank-Portal gegangen bin und meinen Nutzernamen eingegeben habe, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund TR/Eyestye.n.763 , Datei: C:\System Volume Information\_restore{E5C0502A-7E6B-48C6-820F
78.42.43.62 - Hallo liebe Helfer, es gibt ja bereits einige Artikel zu diesem Trojaner. Jedoch ist mir aufgefallend, dass die bisherigen Beiträge meine Fragen nicht ganz beantworten oder ich sie nicht verstehe, das kann natürlich auch sein. Bisher habe ich 2 Posts zu dem Thema durchgelesen. 1. "Hilfe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.