Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 78.42.43.62

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor Virus: Maus zeigt permanent Hintergrundaktivität an
78.42.43.62 - Hallo seit einigen Tagen zeigt bei mir die Maus auch an, das permanent etwas im Hintergrund läuft. Da ich noch ein relativ neues System habe, ist es bei mir nicht so, das mein Computer sehr langsam ist, aber die CPU ist schon definitiv höher! wenn es noch möglich ist, würde ich lieber eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 am 21.4. leider eingefangen
78.42.43.62 - Hallo, habe mir gestern leider auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe gerade die Anleitung befolgt und hier die Log-Files von OTL und gmer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Tausend Dank im voraus OTL.txt: OTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
(neuer) "BKA"-Trojaner eingefangen
78.42.43.62 - Hallo Forum, ich war schon öfter in diesem Forum, hab mich aber erst heute angemeldet, da ich erstmals ein richtiges Problem habe.(?) Ich hab mir heute Nachmittag diesen neuen BKA-Trojaner eingefangen, bei dem man 100 € "Strafe" zahlen soll, damit das Sytem wieder entsperrt wird. Das hab...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet mehrfach Trojan.Dropper.Gen, Rechner infiziert?
78.42.43.62 - Hallo! Antivir hat auf meinem Rechner mehrfach einen Virus, siehe Thema, gefunden. Ich habe nun Angst, dass mein Rechner verseucht ist. Die Programme aus der Anleitung habe ich ausgeführt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6107 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet Malware ClickMe.exe
78.42.43.62 - Hallo mein Virenscanner (AVIRA AntiVir Premium) hat einen Malwarefund gemeldet. Auch Malwarebytes bestätigt, dass sich auf dem PC ein Bösewicht eingeschlichen hat. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen (Ich werde die gefundenen Dateien erst löschen, wenn Ihr mir dazu die Anweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
78.42.43.62 - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.