Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - Trojaner
64-bit - Hallo, ich habe seit gestern Abend anscheinend einen Trojaner, der hier im Forum auch schon mehrfach beschrieben wurde als "50 Euro Virus". Im Online-Modus wird der Bildschirm schwarz und die Meldung "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" mit der Aufforderung ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mediashifting
64-bit - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"
64-bit - Hallo miteinander, vielen dank schonmal im vorraus für jegliche hilfe! Seit ein paar wochen ließ sich firefox nichtmehr updaten (laden dauerte einfach immer ewig und nichts geschah), ich hatte aber auch schon version 9.0 und fand es deshalb nicht so wichtig. Am sonntag zeigte mein laptop die...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem Blockiert, "Bezahlen nd Downloaden"
64-bit - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Trojaner eingefangen. Habe draufhin den Laptop sofort vom Internet getrennt und Recherche betrieben, wobei ich auf dieses Forum gestoßen bin. Habe die infizierte Datei names "0.2814866625749164.exe (Trojan.Zbot.CBCGen)" unter AppData im Ordner "Temp"...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
64-bit - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bezahlen oder runterladen" Virus
64-bit - Ihr kennt bestimmt den Virus der den kompeltten PC blockiert und nur die "bezahlen und runterladen" taste zu bedienen ist..... Ich habe ein scan im abgesicherten Modus mit OTL gemacht und das sind die resultate: Und Extras:
Log-Analyse und Auswertung
Zwei komische Hijackthis einträge, evtl. ein Virus?
64-bit - Hallo Trojaner Board, undzwar habe ich zwei komische Hijackthis einträge. Es geht um: O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:program files (x86)common filesmicrosoft sharedwindows livewlidnsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:program files (x86)common filesmicrosoft sharedwindows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startsear.ch als Browserstartseite bei allen Browsern
64-bit - Hallo ich habe folgendes Problem. Eine Startseite namens startsear.ch plagt seit einigen Monaten meinen PC. Ich habs nich geschafft zu entfernen und meine Googleforschung hat nur ergeben, dass es wohl ein Virus(?) ist, der genauere Untersuchung anhand Log-Files benötigt um entfernt zu werden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:malware-gen
64-bit - Huhu, Nachdem ich heute ein Problem mit BlueScreens hatte http://www.trojaner-board.de/108413-langer-zeit-vista-gebootet-bluescreen.html#post758303 gab auch jetzt 2 Stunden später mein Avast Alarm.:killpc: Screenshot liegt bei. Gefunden wurde 2x Win32.Malware-gen. Ich bitte um Hilfe, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geziehlt entfernen?
64-bit - Hallo an alle! Ich habe mir heute einen, evtl auch zwei Trojaner heruntergelden und habe sie mit hilfe von Hijack This identivizieren können. Es handelt sich um zwei Registryeinträge und zwei Datein. Eine Datei lässt sich löschen, worauf sie allerdings wieder erscheint. Die andere lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
64-bit - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer, auf unserem Notebook hat sich offensichtlich ein Virus breitmachen können. Wenn eine Internetverbindung besteht, zeigt der Bildschirm nach kurzer Zeit eine schwarze Fläche mit nur einer Schaltfläche, die sagt "Bezahlen und Herunterladen". Der Rechner kann nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zum Internet wird getrennt
64-bit - Hallo liebe Forengemeinde, meine Internetverbindung wird ab und zu getrennt. Ping zum Router funktioniert dann nicht mehr. Der Treiber der Netzwerkkarte (Marvell Yukon 88E8040 Family PCI-E Fast Ethernet Controller) ist aktuell. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es wieder. Hat da...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Security 2012 Angriff - Bereinigungs Unterstützung nach Spybot S&D Lauf
64-bit - Hallo, ich wurde von dem Vista Security 2012 Virus angegriffen. Symptome: Diverse popups, Anwendungsblockaden und fake Sicherheitsmeldungen welche nur durch die gekaufte Version von Vista Security 2012 entfernt werden können. Dazu habe ich die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung >80% durch bump.exe und co
64-bit - Schönen guten Tag zusammen! Mich hat es nun endlich auch persönlich zu euch verschlagen :) Habe das ein oder andere male bereits in der Vergangenheit gute Tipps in eurem Board gefunden. Deshalb thumbs up für euren support. Da mein jetziges Problem allerdings augenscheinlich nicht mit mir...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische WerbeTabs
64-bit - Hallo, eine Freundin hat seit kurzem das Problem das bei ihr immer zusätzliche Tabs völlig zusammenhangslos geöffnet werden. Ohne das sie bis jetzt ein Muster/Trigger erkennen konnte. Dies sieht dann immer so aus: http://dl.dropbox.com/u/20602202/Werbung%20automatisch%201.JPG Wir haben...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
64-bit - Hallo, auch ich habe wie viele andere das problem mit dem schwarzem hintergrund und der anzeige mit dem knopf bezahlen und herunterladen. Hab mich hier schon ein wenig erkundigt und hab mit OTL einen scan durchgeführt. Ich hoffe das ich hier hilfe bekommen kann. OTL Logfile OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt
64-bit - Auf dem Rechner (Notebook Win7 64bit) meiner Chefin :heilig: erscheint beim Start von FireFox und bestehender Internetverbindung die "Windows wurde gesperrt ..."-Meldung. Die OTL-Protokolle sind hier: OTL logfile created on: 17.01.2012 15:43:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner www.searchqu.com/406
64-bit - Hallo zusammen. Ich hab ein riesiges Problem! Anscheinend hab ich einen Trojaner und ich weiss nicht, wie ich den losbekommen kann. Meine Startseite bei Mozilla Firefox 9 ist wahrscheinlich ein Trojaner.. :( Wie oben im Titel erwähnt.. Ich hab Windows 7 und mein Antiviren Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AUSWERTUNG OTL Logfiles - Windowssuche Absturz
64-bit - Hallo, habe OTL Logfiles erstellt und würde mich über eine schnelle Auswertung freuen. Vielen Dank schonmal im voraus :crazy: 1. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.01.2012 11:21:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\JP\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?
64-bit - Hallo zusammen, Eine kleine Vorgeschichte zum Problem: Zuerst ein gefaktes Vista Antivirus-Problem, danach eine GEA-Meldung, die mir den PC blocken wollte und jetzt führen Google-Ergebnisse auf Werbe-Seiten und ähnliches geleitet. Ich habe mich, soweit es mir als Laie möglich war, hier durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
64-bit - Beim surfen schlossen sich plötzlich alle Fenster und ich bekam folgende Fehlermeldung: "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " die sich gleich unzählige male hintereinander öffnete. Anschließend öffnete sich ein Fenster das sich "System Control Panel" nennt und vor zu hoher...
Log-Analyse und Auswertung
Computer/Explorer öffnet sich nicht + seltsame Werbung
64-bit - Hallo, Ich habe festgestellt, dass ich beim Download von der Skype Beta (skype.com) auf eine seltsame chinesische Seite weitergeleitet werde (meistens, manchmal klappt es auch). Desweiteren kann ich auf einmal nicht mehr auf den Explorer zugreifen. Der Desktop klappt wie gewohnt und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startsear.ch im Browser!
64-bit - Hallo, ich habe das hier öfter mal gelesene startsear.ch Problem! VShare habe ich schon deinstalliert und hoffe hier nun auf Hilfe. OTL-Log: OTL logfile created on: 15.01.2012 14:59:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\FIL\Desktop 64bit- Professional Service...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting nach Tr/atraps.gen2
64-bit - Hallo, seit heute nachmittag habe ich auch das Problem, dass Firefox ab und an die Mediashifting Seite öffnet. Es fing damit an, dass nach einem Download AntiVir Tr/atraps.gen2 gefunden hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11. Januar 2012 16:51 Es wird...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen, firefox stürzt ab, schwarzer bildschirm
64-bit - Hallo, gibt schon ein Thema, das zumindest ähnlich ist, aber war mir nicht sicher ob es wirklich das gleiche ist, weshalb ich lieber mal nen eigenen Thread aufgemacht habe. folgende Probleme: hatte bei meinem PC auf einmal einen Bluescreen, der beim hochfahren noch zwei weitere male direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.