Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4shared

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
4shared - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbung (nur Sound) und sehr starke "Laggs"
4shared - Guten Tag Trojaner-Board Community, vorerst ein frohes neues an alle. Wie kann ein Jahr nur besser beginnen als mit heftigen Problemen mit dem Rechner :crazy: . Als erstes eine kleine Vorgeschichte zum Problem: Vor einigen Tagen oder sogar Wochen hatte ich das Problem, dass sich einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
4shared - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung RegSvr32 beim Starten
4shared - Hallo ich bekomme seid neusten folgenden Fehler beim Starten von Windows: Fehler beim Laden des Moduls "C.\ProgramData\opsvxegh.dat Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit abhängigen DLL_Datein auszuschliesen....
Alles rund um Windows
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
4shared - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Seiten sehr langsam
4shared - Hallo, Ich möchte gern einen PC durchscannen lassen, ob da alles ok ist. Einige (!) Seiten laufen nämlich extrem langsam und meine Mutter (Besitzerin) vermutet mehr dahinter. Hier Logfiles u.a. von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-02-2014 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
4shared - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
PC oft extrem langsam
4shared - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall meldet obskure Anwendungen, die Zugang zum Internet wollen
4shared - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern Abend habe ich versehentlich auf einen Link geklickt, den ich eigentlich gar nicht klicken wollte (bin wohl wegen des heißen Wetters an meinem Touchpad kleben geblieben :P) und auf einer obskuren Seite gelandet. Habe direkt auf den Zurück-Button von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
4shared - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis bericht
4shared - Hallo, hallo, ich habe vorhin Avira Antivirus scan gemacht der sagte es gäbe 6 Funde. 3 waren Trojaner. so antivirus löscht die nicht sondern da kam bei mir Quarentäne oder so. ich habe es einfach geschlossen und hab mal in google geguckt wie ich die jetztlöschen kann dann hab ich HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Kaspersky gegen BKA-Trojaner...
4shared - Hallo liebe Leute, ich habe mir den berühmt-berüchtigten BKA-Trojaner nun auch eingefangen. Nach Recherche habe ich die erste Methode versucht, über die ich gestolpert bin - ich habe eine Avira .iso Datei benutzt, habe ge-rebootet auf dem infizierten Laptop und einen Scan gemacht. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Virus
4shared - Ich habe keine Ahnung warum mein Audigerät meine Hardware nicht erkennt. Außerdem stürtz der Internet Explorer oft ab, sowie ICQ Logfile : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:59:02, on 22.03.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent ayio. 6928
4shared - TR/Agent ayio. 6928 Meine Antivir findet immer wieder diesen Trojanerm obwohl ich es weglösche. Mein Laptop ist langsamer geworden. Kann mir ein Profi helfen ? Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Virus hackerangriff
4shared - Hallo leute so eben hat mich wie ich denke ein hacker angegriffen. Ich surfe ganz normal im internet und hab dann das spiel counter strike angemact. Kurze zeit später verschlägt es mich auf meine Desktop und ich sah wie automatisch nachrichten im icq an meine freunde gesendet wurden mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.