Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 41700

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
41700 - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
Generic, Dropper.Generic, Downloader.Generic gefunden
41700 - Hallo, ich bin mittlerweile nach einer durchgemachten Nacht und einigen Litern Cola ziemlich am verzweifeln mit meinem System, ich scheine mir Trojaner eingefangen zu haben obwohl ich mein System aktuell halte und natürlich auch nicht einfach mal irgendwelche email Anhänge starte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber? Logfile Kontrolle, CCleaner kann 1 RegFehler nie löschen, Disk Boot Failure
41700 - Hallo! Da mich ein automatisches Update von AdobeReader heute extrem gestört hat, hatte ich angefangen mir mal meine laufenden Prozesse anzuschauen und ggf. unnötige und ärgerliche Sachen, wie bspw. den AdobeUpdater und DivxUpdater mittels msconfig aus dem Autostart zu befördern. Dann hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
41700 - Guten Tag zusammen, letzte Woche Freitag schlug Avira plötzlich Alarm, meldete auf meinem Bürorechner den Fund von TR/Buzus.ealr. Ständig öffneten sich irgendwelche Werbepopups in IE, obwohl ich mit Firefox arbeite. Am Tag zuvor fiel mir auf, dass ICQ ständig dafür sorgte, dass mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den fake-Virenscanner "Antivirus Soft" nicht los
41700 - Hallo zusammen, auch ich habe mich an beide Anleitungen hier im Forum gehalten und bin mittlerweile beim Combifix-Log angekommen. Da ich nun aber nicht löschen möchte, was nicht zu löschen ist, würde es mich freuen, wenn sich jemand meiner Logfile annehmen könnte, denn irgendwie läuft alles noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat sich selbst enptackt in autostart windows usw. AVG nicht erkannt
41700 - So ich hab mir gestern ein Pogramm runtergeladen und -nach einem Virenscann mit AVG- geöffnet. Die Datei ist dann sofort verschwunden. DA dacht5e ich mir schon das da etwas nicht passt. Hab eine kompletten System scan mit AVG gemacht. Ergebniss: Nichts gefunden. Dann hab ich mal selbst gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https Tidserv Request
41700 - Seit dem ich auf dem Urlaub zurück bin habe ich leider ein großes Problem. Norton 360 meldet abwechselt Https Tidserv Request und dann auch mal Request 2. Meistens wenn ich über Google etwas suche. Wenn der tidserv request nicht geblockt wird kommt einfach ne neue Webseite auf einmal. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zu a.exe/geringer download
41700 - Nabend! Ich habe Probs mit meinem PC. Um es kurz zu fassen: Siehe Log! Bitte helft mir schnell, da ich heute noch das Inet brauche. Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Virtl.4623 gefunden
41700 - Hallo zusammen! Ich bin auch einer der Deppen, die Warnmeldungen ihrer Virenprogramme nicht richtig einordnen können. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Antivir hat mir gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Virtl.4623 auf meinem Rechner ist. Wie werde ich den wieder los? Grüße Robbe77...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! warnt vor JS:Downloader-DO
41700 - Oh man, sich auf dieser Seite zu einzuloggen macht mir irgendwie immer ein schlechtes Gewissen. Das ist so ein Gefühl wie damals, als ich meine Oma nur deshalb besuchte, um mir ein zusätzliches Taschengeld abzustauben. Also: Ihr seid die Besten!! ;) (war Oma übrigens auch) Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung
41700 - Hallo, seit zwei Wochen plage :headbang: ich mich mit einem Trojaner, der Links von Google, Yahooo etc. umleitet. Nachdem ich schon einige Tools (u.a. HijackThis, CCleaner und mbam, Zonealarm) ausprobiert und eine ganze Reihe von Dateien ("uacdXXXX.sys") über die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Avira) TR/Virtl.21844.3 in *\system32\oobe\MSOOBE.EXE
41700 - Hallo! Heute meckerte AVIRA mit update-Stand 10.7.09, dass die Datei MSOOBE.EXE im system32 einen Trojaner enthält, Meldung In der Datei 'C:\W\system32\oobe\MSOOBE.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Virtl.21844.3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLE... konnte nicht gefunden werden Problem
41700 - Hallo erstmal. ich habe in diversen anderen Foren bereits was über dieses Problem gelesen und wie es dort meisten empfohlen wurde combifix.exe über mein System laufen lassen. Auf meine Laufwerke kann ich nun iweder zugreifen, anscheinend reicht dies ja wohl nicht und man sollte noch die log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbung
41700 - Hallo zusammen, seit neustem wird des öfteren wenn ich Firefox starte bzw. eine neue Seite öffne, zusätzlich irgendeine Seite mit Werbung geöfnnet. Zum Beispiel Kraehe.com. oder vodafone.... Das ist echt nervig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus noch drauf oder Windows beschädigt?
41700 - Ich hatte einen Virus drauf und weiß net ob er noch drauf ist. Bitte auswerten. Ich hab Avira Antivir 9 und in über Start button, wenn ich drauf klick kommt über alle Programme nur schwarz und der explorer wird zwar gleich bei systemstart geladen doch braucht lange um sich zu zeigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Trojaner Namens NebulerBHO
41700 - Habe ein Problem mit dem Trojaner NebulerBHO! Habe diesen durch Spybot S&D entdeckt,habe schon mehrmals versucht zu löschen,ohne erfolg!Auch im Abgesicherten Zustand und durch Scan beim hochfahren, er läst sich zwar löschen aber ist dann beim hochfahren wieder da! Habe auch mit Nod32 gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein und geht selbstständig aus
41700 - Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem, dass mich seit Gestern plagt. Und zwar friert mein PC manchmal einfach so ein. Oft kann ich die Maus noch bewegen aber das Bild ist eingefroren. Manchmal geht es dann auch noch so weit, dass er sich ausschaltet und wieder von selbst Neustartet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler - Reinigung
41700 - Hallo! Gestern musste ich leider nach installieren eines kleinen Tools feststellen dass ich mich infiziert habe.. Windoof neustart hat mir nur nen Schwarzen screen mit cursor angezeigt etc .. Über ErdCommander habe ich mein System 1 tag zurück gerollt, um zumindest wieder zugriff zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt automatisch runter - Wurm? Finde ihn nicht!HELP!
41700 - Hi! Bekomme seit vorgestern ab und zu folgende Meldung: Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten und melden Sie sich ab. Alle Änderungen, die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst wie ich das herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
würmer und "rootkits" in temp-dateien
41700 - hallo, ich bekomme seit dem download eines keygenerators immer wieder warnungen von antivir, dass in der datei C:\winxp\temp\tmpC4.tmp ein erkennungsmuster des wurmes WORM/AutoTDSS.ET enthalten ist.. die meldung kommt immer wieder, wenn ich auf "zugriff verweigern" gehe. kann ich die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hat avira versagt.
41700 - hallo leute ich wollte wissen ob antivir versagt hat und ich jetzt eine software suite kaufen mus. ps: habe antivir scharf gemacht wie es in der chip anleitung steht. ich weis auch das avira kein email schutz und spyware schutz hat. aber ich hallte mich nicht auf gefährlichen seiten auf....
Log-Analyse und Auswertung
Expertentipp bitte
41700 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:10:40, on 13.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18241) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Neben der Uhr steht: Virus Alert
41700 - Habe mir heute einen Virenscanner runterladen wollen und so einen sehr nervigen Virus eingefangen!!! Bitte um (für einen 0-8-15 PC-Nutzer verständliche) Hilfe... Leider habe ich den Virus gleich auf 2 PC`s. Hier das Logfile des einen rechners: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
41700 - Hallo, ich hab ein Problem,gestern meldete mein AntiVier ein Befall ,den ich löschte,aber jetzt fand ich auf der C patition ein hufen dll datein mit ein paar .exe datein.diese hab ich gelöscht,da ich sie nicht geholt hatte und auch nix von dem wusste. Und jetz hab ich auf einmal keine visuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Goggle sucht nicht; div. Internetseiten werden nicht geladen
41700 - Mein Problem ist folgendes: die Website Google lässt sich zwar wie gewohnt aufrufen, jedoch führt das eingeben eines Suchbegriffes zu rein gar nichts. Das problem ist hier schon einmal behandelt worden. Es scheinen bei mir tatsächlich genau die gleichen Symptome zu sein. Da ich jedoch den...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.