Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 20tan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20TAN-Trojaner auf externer Platte
20tan - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich mir vor zwei Tagen den 20TAN-Trojaner auf meinem Netbook (Akoya e1212 von Aldi, XP Home) eingefangen. Ich bin den Tipps des Boards gefolgt und habe zunächst: (1) mein Online-Kto. gesperrt, (2) meine PWs von einem sauberen Rechner geändert, (3) wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Volksbank 20TANs
20tan - Hallo, ich reihe mich mal ein in die Reihe der Betroffenen. Anbei mal die Logs von OTL und Malwarebytes OTL.txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 02.11.2010 18:52:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.