Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2 bildschirme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei verschiedene Monitore anschließen.
2 bildschirme - Hallo, ich habe die Nvidia GeForce GTX 460, und zwei verschiedene Monitore. Kann ich beide anschließen ? Aber das Bild soll nicht geklont werden sondern es sollen sozusagen zwei seperate bildschirme werden. Auf einem Spiel ich ein Spiel und auf dem anderen bin ich im Internet. Ist das möglich ?...
Alles rund um Windows
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
2 bildschirme - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
Solid State Drive (SSD)
2 bildschirme - Hallo zusammen, Wie im Titel schon ersichtlich, geht es hier um Solide State Drives. Kurz = SSD Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen PC selber zusammenbauen. Habe das vor 4-5 Jahren bei meinem aktuellen auch so gemacht. Zuerst zum Allgemeinen: Es wird ein Intel i7 (vllt. i9 -...
Netzwerk und Hardware
3 bildschirme am laptop
2 bildschirme - Hi Hab einen Laptop (17 zoll 1920x1200), 2 bildschirme(ich glaub 1024x iwas und 1600x 1050 oder so). der laptop hat einen hdmi und einen vga-ausgang. die beiden displays kann man jwls. mit vga und dvid anschliessen. kann ich die displays so schalten, dass der desktop auf die drei erweitert...
Alles rund um Windows
Extrem hohe Internetaktivität!!!
2 bildschirme - Ich habe folgendes Problem: In unserm Haus ist ein LAN- Netzwerk vorhanden^^ ich gehe so über einen Router ins Netz...Wir bekamen letztens von der Telekom eine email und wurden darüber informiert, dass von unsererm Anschluss aus sehr viele Spam ausgesendet wird, jedoch konnten wir uns nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen wegen Error & der Pc gefriert
2 bildschirme - bevor ich mein komplettes Windows neu draufpacke frage ich erstaml ob vielleicht hier jemand um rat weiss... Seit gestern friert mein pc regelmässig ein. Standbild, die boxen kratzen kurz, und NICHTS funktioniert mehr. Zum ersten mal passierte es, als ich in WoW(onlinegame) mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetvebindung bricht unvorhersehbar ab! HILFE!
2 bildschirme - Hallo Leute ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Internet Verbindung. Ich gehe über ein Modem ins Internet (Internetverbindung 2000 kbs). Ich benutze den Alice Einwahl Assistenten um die Verbindung zum Internet herzustellen. Ich gehe wie gewohnt ins Internet und wie bereits gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.