Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1clickdownload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CouponDropDown entfernen?
1clickdownload - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein PC infiziert? (besonderes Merkmal auf hacking)
1clickdownload - Hallo liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Leihe in Sachen PC-(schutz), habe jdeoch in letzter Zeit einige merkwürdige Dinge festgestellt. Dazu zählen schwächere Internetleistung, das sich öffnen von Programmen(insbesondere das Abspielen von Liedern, ohne das ich etwas tue) und das in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropnDown entfernen
1clickdownload - Hallo an alle, ich bin wohl einem Klassiker auf den Leim gegangen und muss also wie so einige vor mir um Hilfe bitten, um die Malware "Click to Continue > CouponDropDown" wieder los zu werden. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, und dabei soweit hoffentlich alles richtig gemacht. 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner o.ä. über Facebook eingefangen
1clickdownload - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir wohl einen Trojaner oder ähnliches über Facebook eingefangen und da ich mir scheinbar nicht selber helfen kann, wende ich mich nun an euch. Der Trojaner verbreitet sich über Facebook schneeballsystemartig, indem er Gruppeneinladung verschickt und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zbot/ZbotR + TR/PSW.Fareit + Yontoo.Gen + TR/Agent.kdz u.a.
1clickdownload - Hallo, ich habe mir im Laufe der letzten Jahre wohl einiges eingefangen und habe das auch immer mit AVIRA bzw. Malewarebytes Anti-Malware, glaube auch SuperAntiSpyware, in den Griff bekommen. In letzter Zeit springt mein Virenscanner mit den im Titel genannten Trojanern an. Heute habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch maleware aus Firefoxbrowser entfernen
1clickdownload - Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Deltasearchprogramm im Firefox. Da ich es zuerst für ein Plugin-tool und nicht als Maleware betrachtet habe habe ich folgende Schritte unternommen: 1. AVIRA-Scan: keine Funde 2. Maleware/antimaleware/scan: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner Windows 7
1clickdownload - hallo, ich habe ein problem mit einem polizeitrojaner unter windows 7 hier die entsprechenden logfiles: OTL: OTL logfile created on: 23.05.2013 19:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Moosi\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Screenlocker
1clickdownload - Die Tochter eines Freundes hatte sich einen Screenlocker eingefangen, angeblich wollte die GVU €100 über Ucash haben.. das kennt man ja einstweilen..:crazy: Die Infektion war am 2. April, ich war ein paar Tage weg. Zuerst hab ich dem Rechner den Internetzugang abgeklemmt und konnte OTL laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
1clickdownload - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus
1clickdownload - Hallo liebe Helfer, ich benutze meinen Laptop gemeinsam mit meiner Schwester. Diese hat mir erzählt, dass wir uns den Bundespolizei-Virus eingefangen haben. Sie hat dann eine Systemwiederherstellung gemacht und der Laptop lässt sich nun normal bedienen. Ich habe dann Scans mit Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
1clickdownload - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Trojaner
1clickdownload - Hallo allerseits, ich habe mir scheinbar den Clickcompare Trojaner eingefangen. Wie schon von anderen Usern beschrieben, sind bei manchen Webseiten irgendwelche Wörter unterstrichen und beim anklicken werde ich auf clickcompare.info, eine Seite mit Werbung weitergeleitet. Ich habe Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Delta Search.
1clickdownload - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, schönen Abend wünsche ich. Leider habe ich mir auf meinem Laptop den Delta Search Virus gefangen. Wenn ich Firefox starte, erscheint als Startseite "Delta-Search". Außerdem erscheint des Öfteren ein Werbefenster im Internetexplorer, welches ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
1clickdownload - Guten Tag, ich habe heute morgen mit Malwarebytes eine Trojaner-Suche durchgeführt. Es wurden 4 Funde gesichtet, diese habe ich beheben wollen. Ein System-Neustart war nötig. Jedoch konnte dann schon Windows nicht mehr starten. Das System fuhr bis zur Windows-User-Auswahl hoch, wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
1clickdownload - Okay ich hab die Logs behoben Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war auf einer der großen Streaming-Seiten "movie2k.to". Wenn man dort nun ein Video anguckt, erscheint oben in der Leiste etwas ähnliches wie: "Chrome HD Plugin fehlt". Nun ich habe - in meiner Dummheit darauf geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir wirft häufig infizierte Objekte aus / OTL Analyse
1clickdownload - Hallo lieber Helfer, nun sitze ich an einem anderen Laptop. Antivir meldet sich oft und weist infizierte Objekte aus. Ich habe die OTL Analyse per QuickScan durchgeführt: Vielen vielen Dank vorab ! OTL.txt OTL logfile created on: 19.02.2013 18:21:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
1clickdownload - Hallo zusammen, ich habe auch den GVU-Virus und habe mit OTLPE gescannt. Die Logs der Extras.txt und OTL.txt werde ich euch nun posten. Es waere nett, wenn ihr mir sagen koenntet, wie ich den Virus wieder von meinem Rechnen bekomme, damit ich ggf. das System neu aufsetzen kann. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind unterstrichen und Werbung öffnet sich wenn man mit der Maus darauf fährt
1clickdownload - wenn ich im internet bin, dann sind seit einiger zeit wahllos irgendwelche wörter unterstrichen und wenn man mit der maus drüber fährt, dann öffnet sich irgendwelche werbung, meistens zu i-phones oder ipads. außerdem ist mein pc viel langsamer als früher und auch das streamen geht nicht mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner...
1clickdownload - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Meldung "Download ... von tracker.tradedoubler.com" - was tun?
1clickdownload - Hallo liebe Community-Mitglieder, seit einigen Wochen geht in meinem Browser - insbesondere beim Öffnen von Mail-Seiten wie gmx.de, web.de usw. - immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie ****.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe und runctf.lnk - Bildschirm gesperrt
1clickdownload - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner oder etwas in der Art eingefangen; der Bildschirm ist gesperrt mit Zahlungsaufforderung. Habe dann mit MBAM im abgesicherten Modus einen Quickscan durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus/Trojaner auf Windows XP Rechner
1clickdownload - Hallo liebe Trojaner-Boarf-Gemeinde, vor mir habe ich einen Windows XP Rechner der leider nicht mehr richtig startet. Es kommt nur eine Anzeige von der "GVU": "Ihr Computer ist gesperrt" liest man dort. Man soll innerhalb von 48 Stunden hundert euro Zahlen, etc... Ich habe bereits im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browse to save virus
1clickdownload - halihalo hab auch dieses problem und schon mal otl runtergeladen und laufen lassen. hab zwar schon so einen thread gelesenn aber ich hab das so verstanden dass das bei jedem anders zu löschen ist?! na jedenfalls bin ich nicht grad die schlauste auf dem gebiet und hoff auf hilfe =) edit ogott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bump.exe + find.exe! CPU Auslastung zwischen 65 - 90 %
1clickdownload - Hallo Zusammen, hab da ein Problem mit den Dateien bump.exe + find.exe. Ich tu jetzt schon ewig rum, wie ich das runter bekomm! Hab hier im Forum auch schon über das Problem gelesen. Da ich das natürlich alles gemacht habe, was die Helfer geschrieben haben, weiß ich immer noch nicht, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes nach Scan mit Malewarebytes gefunden
1clickdownload - Hallo liebe Helfer, ich benutze das Programm Avira Antivir als Virenschutz. Da ich den zugehörigen Browser-Schutz nie aktiviert bekommen habe, habe ich heute mal meinen PC mit Malwarebytes gescannt um zu überprüfen ob irgendwelche Viren der Grund dafür sein könnten. Und siehe da, es hat einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.