Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1clickdownload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll
1clickdownload - Hallo Community, wie schon in der Überschrift geschrieben kommt jedes mal nach starten meines PCs diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll. Ich bekomm die Fehlermeldung bestimmt schon seid über einem halben Jahr, dachte aber immer, dass das nix schlimmes ist, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar unabsichtlich installiert und Exploit.Java.CVE mit Emisoft gefunden
1clickdownload - Hallo, ich habe unabsichtlich die Toolbar Mystart Incredibar installiert. Ich habe die Toolbar über die Systemsteuerung aus den Programmen gelöscht. Anschließend habe ich in diesem Forum http://www.trojaner-board.de/122337-mystart-incredibar-entfernen.html gefunden. Leider habe ich (bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus auf meinem LapTop - Logfile erstellt - wie weiter?
1clickdownload - Hallo zusammen, hab mir auch den bösen Polizeivirus eingefangen. Über Google bin ich auf eure Seite gekommen und mit der ORL.EXE das Logfile erstellt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier der Inhalt der OTL.txt: Code:
Log-Analyse und Auswertung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
1clickdownload - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com virus auf dem PC
1clickdownload - Guten Tag, Ich hab seid einiger zeit den Ihavenet.com virus. total nervig :headbang: Hab schon eiiges probiert (Anti-virus programm, bestimmte tools) aber nichts klappt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin total verzweifelt... Wäre echt total nett von euch!! LG Hello22 Hier sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Unklare Dateien bei Avira gefunden
1clickdownload - Hallo :C Ich habe mir vor ein paar tagen avira anti virus premium geholt aber nur die Testversion dann habe ich meine computer gescannt. Und er hat das gefunden : EXP/2012-1723.EU gefunden in C:\Users\***\AppData\Locallow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8\5adcfd88-346667ac ADWARE/Yontoo.E.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
1clickdownload - Bin über abgesicherten Modus rein und hab die logfiles erstellt, Ich hoffe es ist alles dabei. Dankeschön schon mal im vorraus :) Der pc ist ein samsung netbook win7 32 bit defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:38 on 30/08/2012 (DonLeonardo) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner sicher entfernen, bitte um Hilfe
1clickdownload - Hallo liebe Leute, wie soviele hab ich mir wohl durch nicht aktuelle Software Versionen den AKM Trojaner eingefangen. Durch Zurücksetzen des Systems konnte ich zumindest wieder mit dem Laptop arbeiten. ich habe hier auch die Hilfestellungen gelesen und würde nun gerne hier meine logfiles &co...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
1clickdownload - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
1clickdownload - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oestereich polizeivirus 5.2 thalheim
1clickdownload - Bitte helft mir. Ich kriege diesen Virus seit Stunden nicht mehr vom Laptop herunter. Habe wie beschrieben diese zwei Dateien vom Rechner geholt. Hier ist das Extras file: OTL Extras logfile created on: 7/28/2012 11:43:47 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPDATE SCHRITT 2! Fakeseiten, Umleitung Google, Potentielle Bedrohungen, MSE spackt
1clickdownload - Hallo, Lang ists her, aber nach fast 2 Jahren habe ich mir endlich mal wieder was eingefangen. :applaus: Beschreibung der Probleme: - Google Link leiten mich auf Werbeseiten um (Freshweather) - Firewall hat sich automatisch deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden - Im Internet kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Eidgenössischer Polizeitrojaner
1clickdownload - Hallo Zusammen Ich habe keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll :crazy: Ich habe einen "Polizeitrojaner" auf meinem PC, der fast so ist wie der hier: http://www.trojaner-board.de/116562-polizeitrojaner-computer-wurde-gesperrt.html Ausser, dass er bei mir nicht von der Bundespolizei kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
1clickdownload - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.