Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc000007b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler 0xc000007b
0xc000007b - Hallo, ich hab das Problem das ich egal welches Programm ich installieren will, die obige Fehlermeldung nach der Installation erscheint erscheint. Wollte Malewarebites installieren, dasselbe. Wenn ich den PC mit malewarebyte-root-kit scanne werden 3 Funde angezeigt und dann geht nichts mehr. auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc000007b bei Origin
0xc000007b - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 0xc000007b bei verschiedenen Programmen
0xc000007b - Hey Leute, Seit heute beobachte ich ein seltsamen Fehler bei mehreren Systemprogrammen unter Windows 7 wie zum Beispiel der Verwaltung, dem Gerätemanager und Paint. Dort heißt es: "mmc.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)." Keine...
Alles rund um Windows
Virus legt avira antivir und i-net lahm
0xc000007b - hallo alle zusammen, ich bin neu hier habe sehr wenig erfahrungen mit dem pc und habe ein großes problem mit meinem rechner... ich habe vor kurzem ein programm geöffnet welches bei nem download dabei war... avira erkannte danach einen virus und seit dem ist mein rechner völlig im eimer......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.