Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x0000007b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootsektor-virus geht nicht zu entfernen
0x0000007b - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Start des Computers kommt folgende Fehlermeldung ***STOP: 0x0000007B (0xF9E49640,0xc0000034,0x00000000,0x00000000), also komm ich auch nicht mehr in Windows rein und kann von da aus nichts starten (Windows XP). Die Festplatte hab ich schon mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
0x0000007b - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz funktioniert und es kam immer wenn ich neugestartet hab die Fehlermeldung "execution of the specified command has failed" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim booten Probleme.
0x0000007b - hi leute Ich habe xp home Beim booten bevor Windows startet kommt ein kleines Fenster in dem dieser Eintrag steht Stop: 0X0000007B (0XF99F640,0XC0000034,0X00000000,0X00000000) Danach fängt Windows an zu starten. Ich hab auch den Eintrag bei hijackthis.de automatisch auswerten lassen...
Alles rund um Windows
großes Problem mit gelöschten Dateien
0x0000007b - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
0x0000007b - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.