Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .xrtn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XRTN Ransomware Bekämpfung
.xrtn - Hallo Leute, Da ich hier neu bin, kann ich leider nicht direkt bei den anderen Threads antworten, sondern muss diesen neuen aufmachen. Naja, vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln. Es geht um die Ransomware, die alle Dateien verschlüsselt und als ".xrtn" ablegt. Ich bin zwar...
Diskussionsforum
ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
.xrtn - Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7, Netzwerk, viele Laufwerke, noch viel mehr Dateien. Trotzdem, weil es viel einfacher ist, da inzwischen weiter gearbeitet wurde, habe ich das Lösegeld bezahlt. Es ist ein ganz aktueller Ransomware-Fall, denn ich habe auser einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
.xrtn - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
ansomware .xrtn - Entschlüsslung gesucht!
.xrtn - Hallo miteinander, meine Frau hat sich vor zwei Tagen einen Virus eingegangen. Dieser hat so gut wie alle Dateien mit der Endung .xrtn verschlüsselt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, dass ein User die Entschlüssleungssoftware erhalten hat. Der Benutzer ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner xrtn Dateien
.xrtn - Hallo, wir haben das exakt gleiche Problem wie Riesel hier gepostet hat: ************************************************************************************************************************************************* Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.