Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .vault

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
.vault - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe - viele .vault Dateien und keine Sicherung mehr :-(
.vault - Hallo Forengemeinde, oh man - meine Freundin hats geschafft... Sie hat heute eine Mail von einem unbekannten Absender geöffnet und natürlich auch den Anhang... Jetzt sind fast alle JPG, DOC, XLS und vor allem DBF Dateien mit einer .vault-Endung versehen - also verschlüsselt... Und da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vault Cryptotrojaner
.vault - Hallo liebe Gemeinde. Ich bin scheinbar Opfer eines Cryptotrojaner Angriffs geworden, und dieser hat leider auch eingeschlagen wie eine Bombe. Große Teile der Inhalte meiner Netzlaufwerke wurden verschlüsselt. und sind nicht mehr lesbar. Die Wiederherstellung via Shadowcopy ist hier leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Vault Virus
.vault - Hallo, wir haben bei uns in der Firma im Netzwerk lauter .Vault Datien. Hier scheint ein Virus sämtliche Office Datien (.doc & .xls usw.) zu verschlüsseln und mit der Endung .vault zu versehen. Gibt es hierzu schon erfahrungen zur beseitigung? Ich weiß mitlerweile schon welche Benutzer sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net
.vault - Hi, ich habe auch den Seth.avazutracking virus und noch dazu qvo6.com Einen quickscan mit otl habe ich schon gemacht. otl hat mir nur die otl.txt ausgegeben. Die Extra.txt nicht, bzw weiß ne wo die ist. Die otl.txt folgt direkt. OTL logfile created on: 30.09.2013 11:53:10 - Run 3 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Google Suchergebnisse werden umgeleitet
.vault - Ich habe nach einem Trojanerbefall mein System nun scheinbar Virenfrei bekommen, jedoch werden meine Googlesuchergebnisse beim Klick auf einen Link umgeleitet z.B. an 108.59.9.20 und das aber auchnur sporadisch, d.h. beim zweiten anklicken kann es funktionieren, der Fehler besteht in Firefox und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security-Drohung - Computer gesperrt - 100€ zahlen
.vault - Hi, ich habe auch das Problem, was jetzt schon mehrere Leute beschrieben haben. Beim Start von Windows wird der Bildschirm weiß. Danach öffnet sich das Security Center und meldet, dass der Computer gesperrt wurde. Man soll nun 100€ zahlen, sonst wird man strafrechtlich verfolgt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem gesperrt"
.vault - Hallo, ich hatte heute wie viele andere die o.g. Meldung auf meinem Laptop und habe mir schon Hilfe in den anderen eingestellten Themen dazu gesucht. Also bisher habe ich nur einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht und die Ergebnisse entfernt. Das ist der Report dazu: ...
Log-Analyse und Auswertung
AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
.vault - Moinsen Gemeinde... Hab seit 2 Tagen Probleme mit meinen Rechner. Bekomme von AVG Free oben genannte Meldungen angezeigt und weiß nicht wirklich weiter. Zudem ist der Rechner extrem langsam und friert häufig total ein, was lediglich durch Kaltstart behoben werden kann. Habe mich durch Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan findet 252 Viren !Gen:Trojan.Heur.GM.104480A108 (DB) im C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\I
.vault - Ich habe eine gesplittete Festplatte. So auf der einen (/c) hatte ich bis jetzt Windows und alles andere zusammen und auf der anderen nur die Backups. Jetzt ist in den letzten tagen aber mein Internet so langsam geworden das ich an verschiedenen Tag und Nachtzeiten speedtests gemacht habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
.vault - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein
.vault - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich einfriert. Ich resette den Computer dann. Manchmal fährt er hoch, manchmal kommt auch dieser blaue Bildschirm von wegen: 'Ein Problem wurde festgestellt', vorhin sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und andere Schädlinge entfernt (Ordner- und Suchoptionen deaktiviert)
.vault - System: Windows Vista Premium Home 64-Bit SP-1 Virenschutz: AVG Anti-Virus Free Windows Firewall Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Antimalware Virus eingefangen. Nachdem die Applikation gestartet war, habe ich die Internetverbindung unterbrochen und versucht das Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ageent2.AXDD in Quarantäne
.vault - Gute Nacht miteinander Mein Partner surfte am Wochenende im weiten www-Land und hat sichdabei einen Trojaner eingehandelt. Die Antivirenschutz und Sicherheitssoftware AVG hat dies sofort erkannt. Was er genau gemacht hat, kann ich euch nicht sagen, ich weiss nur, dass er dann den PC abgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren bekämpfen....aber wie?
.vault - Hallo:lach: also ich bin Neu hier in eurem Forum und weis im Moment einfach nicht weiter. Leider ist Internet ein "Fremdwort" für mich und ich kenne mich nur sehr schlecht aus. Seit einiger Zeit ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden und da habe ich mir schon gedacht, das bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Probleme mit Malwarebytes AM und LogFile Auswertung
.vault - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich am Rande der Verzweiflung stehe. Stehe kurz vor meinen Klausuren und mein PC dreht durch - und ich ziehe mit:balla: In meinem Ursprungstopic http://www.trojaner-board.de/82154-probleme-mit-malwarebytes-anti-malware.html...
Mülltonne
xml_Inc.dll (Bin mir nichts icher ob ich es schon gelöst habe)
.vault - Hi, rasche hilfe wäre nett, mein AVG Hat mich grad vor der xml_Inc.dll gewarnt, welche ich mt selibem Programm gelöscht habe, und mit malwarbyt's amti-malware habe ich nochmal den System 32 Ordner gecheckt. Nichts. Nun habe ich den PC neugestartet und die rundll.exe gab mir die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
.vault - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein / Virenbefall? /Rootkit?
.vault - Hallo liebe Leute... Nach Stunden des Suchens, lesens und "probierens" kapituliere ich nun und eröffne doch mal neues Thema. Zur Situation: Gesten fing mein PC an nach einiger Zeit nach und nach einzufrieren. Dabei ging es langsam los mit leichtem "hinterherziehen" der Fenster, bis hin zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
.vault - Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann... Seit ein paar Tagen ist ein sehr hartnäckiger Virus/Trojaner (?) auf meinem Rechner (XP). Beim googeln - egal mit welchem Browser - werde ich nun immer auf andere Websites umgeleitet! Zudem funktionieren diverse Treiber nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP_AntiSpyware
.vault - Hallo Habe in http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html alles bereits gelesen und soweit alles gemacht was ich selbst machen konnte und mir als richtig erschien. Ich habe den CC-cleaner ausgeführt und bereits combofix durchlaufen lassen. Nun muss ich ja eine txt anlegen und diese in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File posten
.vault - Habe seid kurzer Zeit das Problem das ich eine CPU-Auslastung von 100% habe bei egal welches Programm ich starte sogar wenn ich schon ein Bild ansehen möchte geht die Auslastung auf 100% nach oben...ich weiss nicht woran es liegen könnte.freue mich auf jeden Ratschlag...Ich poste euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.