Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .scr datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
.scr datei - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Hab ich nun einen Virus?
.scr datei - Hey, ich war so blöd und habe auf einen Link geklickt, auf dem sich dann eine .scr-Datei selbst gedownloaded hat. Ich habe sie nicht geöffnet und sofort unwiderruflich gelöscht. Ein Freund meint, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, wollte aber lieber nochmal hier nachfragen. Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei ausversehen heruntergeladen.
.scr datei - Hallo Zusammen, Ich hab ausversehen eine Datei heruntergeladen, welche auf den Namen "img-1624.png.scr" hört. Ich die Datei nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Ich weiss nur nicht wie gefährlich so eine Datei sein kann. In einem älteren Forumbeitrag wurde der Betroffene angewiesen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
.scr datei - Hallo Leute, Vor ca 30min schickte mit ein Kolelge ein Link mit einem angeblichen Bild. Ich klickte drauf aber es downloadete sich eine .scr Datei da hatte ich Panik bekommen und hab die Datei gelöscht hab es aber nicht ausgeführt ! Dann hab ich adwcleaner gestartet und hatte es gescannt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
.scr datei - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
.scr datei - Hi Habe in Steam ein Tauschangebot bekommen. Eine vermeintliche Bilddatei runtergeladen, die eine *.scr Datei war. Windows hat das ausführen verhindert. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht. Bin ich jetzt trotzdem in Gefahr schon einen Trojaner oder ähnliches zu haben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scrnhost.com/img_72938.png Trojaner ? (.scr datei)
.scr datei - Hallo, Ich bin gerade auf Steam online gegangen, nichts böses gedacht, in einem meiner Chats den Link gesehen ob ich "traden" will. Darauf hin kilckte ich auf den Link plötzlich started der Download und dadurch das am ende .png gestanden ist dacht ich mir nichts böses. Öffnete die Datei aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Nachricht mit .scr Datei
.scr datei - Ich war gerade friedlich beim Steam-Markt in CS:GO und nachdem ich was verkaufen wollte bekam ich die Nachricht das mit mir jemand traden will. Ich hatte schon ein komisches Gefühl da es eine russische Seite war, und die Datei automatisch heruntergeladen wurde. Ich habe die Datei selber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
.scr datei - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download einer .scr Datei von saveimage.com
.scr datei - Hallo Leute, ich habe letztens einen saveimage Link bekommen und dabei automatisch eine .scr datei gedownloaded. Danach wurden meine Gegenstände bei Steam (Gaming-Plattform) geklaut. Also hatte diese Person irgendwie Zugriff auf meinen Computer und hat meine Gegenstände auf seinen Account...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
.scr datei - Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf einen Link geklickt der scheinbar aussieht, wie eine ganz normale Bilder Uploadseite wie abload.de oder imgur oder sowas. Nun, als ich darauf gedrückt habe, ging kein Bild oder sowas auf sondern es wurde eine .scr gedownloadet. Da gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei leider doch geöffnet - was kann ich tun ?
.scr datei - Hallo Community, ich habe eine .scr-Datei geöffnet und nun Malwarebytes Anit-Malware durchlaufen lassen und OTL (Oldtimer) ausgeführt. Eine Datei (Extras.txt von OTL.exe) ist leider zu größ für den Anhang. Im Anhang findet Ihr die Malwarebytes Anti-Malware Analyse und die OTL-Logs. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
.scr datei - Hallo liebes Trojaner-Board team, soeben wurde mir ein link von einem meiner kontakte in facebook geschickt. er endete mit dem namen einer bilddatei: IMG0485498056.JPG unvorsichtig wie ich bin hab ich drauf geklickt. ein neues fenster hat sich geöffnet, mit einer externen seite, und ein pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
.scr datei - Guten Abend liebe Trojaner Gemeinde :) Ich fürchte ich habe mir über Facebook den tollen "bist Du das?" Virus eingefangen, bei dem in der Nachricht angeblich ein Bild angehängt war. Ich gebs zu, dieser verkürzte Link hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Aber da die Nachricht von...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei
.scr datei - Hallo Leute, ich habe gestern per ICQ eine .scr Datei geschickt bekommen, da der Verstand mal wieder nicht schnell genug war habe ich sie natürlich angenommen und geöffnet. Es war ein Bild, das mit der Endung ".jpg" benannt war wie üblich. Aber es war eine .scr datei. Als ich dies gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop such nach einer Datei
.scr datei - Ich bitte um hilfe Hallo, habe da ein problem mit meinen Loptop und zwar... taucht jedes mal ein Fenster auf und weist mich drauf hin das diese Datei fehlt: taeyiom.scr und das ich immer auf Durchsuchen gehen soll! kann mir jemand weiter helfen, dieses Fenster nervt total, taucht wirklich ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
.scr datei - Guten Abend, Ich melde mich, weil ein Freund von mir (eher unerfahrener PC User) dummerweise einen link, den er über den instant messenger ICQ von jemanden aus seiner Kontaktliste erhalten hat, geöffnet hat, und die angebliche Bilddatei (in Wirklichkeit wars eine .scr) Ich selbst habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
komische .scr Datei
.scr datei - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab folgendes Problem: Ich habe mir folgende Datei eingefangen (IMG 082.scr) als ich sie angeklickt habe sagt mir AntiVir es sei folgender Virus "TR/Agent.497121"!!! Was bewirkt dieser Virus / dieses File? Was ist .scr ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte .scr datei
.scr datei - Hallo, Ich habe eben Via SVZ eine Datei bekommen, dachte es wäre eine Img datei. w*w.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg Es war eine .scr datei. Als ich sie angeklickt habe, öffnete sich kurz eine sanduhr und dann kam nichts. als ich einen freund fragte was es für eine Datei wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Account verschickt selbstständig Link mit Virus
.scr datei - Hallo, ich wurde gestern durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemach, dass mein ICQ Account eine Nachricht mit einem Link zu einer *.scr Datei verschickt hat. Nachrichten Inhalt war: "hey, guck mal ich habe ein bild von dir gefunden (Link: h**p://w*w.***.com/429942363.html lol ^^ " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über ICQ eingefangen
.scr datei - Hallo zusammmen, ich habe gestern was über ICQ geschickt bekommen und zwar 3 Dateien(2jpg und ein .scr)(die Dateien waren wie schon in einem anderen Thraed erwähnt auch 1.43mb groß!!!!!!):confused: Bevor die aber geöffnet habe, habe ich sie mit Antivir durchsucht und nichts gefunden. so habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.