Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
erbitte hilfe! ...logfile anbei...
.pdf - hi ihr! lese mich jetzt schon ewig durch euer forum und habe mich heute getraut, mich zu registrieren. habe ein problem mit searchmiracle und das dumme gefühl, dies ist nicht mein einziges. vor ein paar wochen fing mit einigen eingefangenen würmern und trojanern der ärger an. bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
ein paar trojaner ......
.pdf - kann mir jmd weiterhelfen bei dem log ? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:22:52, on 02.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.startpage
.pdf - Hallo! Habe das Problem mit der Startpage schon in einem anderen Threat geschrieben, aber hier ist es nochmal neu, so wie es verlangt wurde! Habe auch mal mit HijackThis eine Logfile gespeichert: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:40:27, on 01.02.2005
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJThis Log zum Überprüfen
.pdf - Hi, Nach dem Scannen mit E-scan im abgesichterten Modus und manuellem Löschen (infected), hier die Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:29:17, on 29.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Auswerten des Logs
.pdf - Hallo, kann bitte jemand mal meinen log anschauen? Vielen dank Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:05:41, on 22.01.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe bei der auswertung
.pdf - Knn ir mal bitte jemand bei der Auswertung von hijackthis helfen? Danke Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:09:36, on 28.01.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
Log-Analyse und Auswertung
PC geht plötzlich aus - bitte schaut mein Logfile an
.pdf - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Plötzlich ist der PC aus. Manchmal versucht er dann selber wieder zu starten. Gestern Abend z.B. Habe gerade meine Adressen überarbeitet. Bumms und aus war er. Der PC startete nach Neustarts kurz und blieb dann jeweils mit schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
kann ´mal bitte einer der Fachleute einen Blick auf das Log-file werfen?
.pdf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:46:06, on 25.01.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.50 SP1 (5.50.4522.1800) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Viren & Trojaner Probs
.pdf - WinCtlAd.exe AdWare.WinAD.f" WINCTL~1.EXE AdWare.WinAD.h" WINCTL~1.DLL "Trojan-Downloader.Win32.Agent.gf" NDNuninstall4_88.exe AdWare.NewDotNet" Virus. NDNuninstall4_94.exe AdWare.NewDotNet" Virus. NDNuninstall5_20.exe AdWare.NewDotNet" Virus. NDNuninstall5_40.exe AdWare.NewDotNet"...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zum Hijack-Log
.pdf - Hi! :o Bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Seit ca. 2 wochen läuft mein emule nicht mehr rund.Upload sehr instabil,download dadurch auch.Habe viel gelesen und versucht,alles bis aufs neuaufsetzen!bisher vergeblich! :heulen: Bin auf Hijack und eScan gestoßen und vielleicht könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Kann "about:blank (hijacking)" nicht entfernen !?
.pdf - moin moin hijacking-forum, ich arbeite jetzt schon tage an diesem nervigen hijacking-problem und kann es einfach nicht allein lösen. "about:blank" habe ich mit beim surfen eingefangen und jetzt startet nicht nur der "ie" immer mit dieser seite, sondern er blockt auch java- und...
Log-Analyse und Auswertung
noch ein unwissender....
.pdf - grüß gott, bin leider auch in der misslichen lage nicht zu wissen ob mein compi 'clean' ist. habe erst vor ein paar tagen firewall geladen... ich dachte um windows 98 würde sich keiner mehr scheren... also hier mein hijackthis protokoll, wäre nett wenn ihr mal reinschaut und bescheid gebt ob...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!!!
.pdf - Hallo, Ich hab' mir im Laufe der Zeit Haufenweise Viren etc. eingefangen, weil meine Firewall eine Zeit lang defekt war und ich es nicht gemerkt habe... Der Größte Teil ist jetzt weg; ich habe nacheinander zig Virenscanner drüberlaufen lassen, eine neue Firewall habe ich auch, aber eine Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hijackthis Log, Bitte dringend!!!!
.pdf - Hallo anbei mein Log, was soll ich tun, PC steht beim kunden! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:56:25, on 17.01.2005 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt Trojaner an
.pdf - Guten Abend, :) ich bewege mich zum ersten mal in einem Forum und bin in PC Dingen sehr unsicher. Mein Problem: Antivir zeigt Trojaner an. Nach Hijackthis und loschen von einigen Sachen sieht die logfile Auswertung ganz gut aus. Hier das jüngste logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Dropper DR/180solutions - hijack logfile
.pdf - Hilfe!Hab seit einigen Tagen den DR/180solutions aufm Rechner. Antivir erkennt ihn, kann den Dropper aber leider nicht löschen. Bei jedem Neustart ist wieder ne andere exe.tmp. infiziert... :pukeface: Könnte sich meiner Logfile bitte bitte jemand annehmen? Kenn mich überhaupts nicht aus... Grüßle...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacking nach "www.hotoffers.info"
.pdf - Hallo an Alle und schon mal danke für die Hilfe vorab. Glücklicherweise handelt es sich hierbei nicht um meinen Rechner, sondern "nur" um den eines Bekannten.... Bevor jetzt gleich auf das SP2 eingegangen wird: das habe ich auf CD und werde es ihm zur Verfügung stellen, damit er es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Logfile
.pdf - Hallo alle zusammen, könnte einer von euch bitte meinen logfile durchchecken. danke!!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:41:59, on 17.01.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Diversen Kram eingefangen - ratlos
.pdf - Hallo Leute, ich glaub ich hab mir auf meinem Rechner ne ganze Menge Müll eingefangen. Jegliche Beseitigungsversuche scheiterten kläglich. Ich hoffe ihr wisst Rat. Anbei das HJT-Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:28:29, on 16.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
hijack & escan-logfiles
.pdf - hallo, führe jede woche einen scan mit antivir, ad-aware und spybot durch und dachte eigentlich, dass mein system ganz gut geschützt ist (win xp sp2 usw.). die "hijack"-auswertung scheint ja relativ normal zu sein (??), aber was eScan gefunden hat... oh je (warum zeigt antivir nichts davon an?...
Log-Analyse und Auswertung
verdammter HiJack...
.pdf - Hallo, Bis heute habe ich gelacht über diese Viren- und Trojaner-Hysterie... und jetzt hab ich selbst so einen CoolWWWSearch Ding und kriegs nicht mehr los :koch: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:40:13, on 12.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.AY
.pdf - Nachdem sich immer wieder mein AntiVir mit dem sch**** Backdoor Agent.AY meldet, hab ich mich mal auf die Suche nach der Lösung gemacht. Komme aber beim Log nicht weiter. Habe ihn zwar auf der hijackthis-hp auswerten lassen (11 "Böse"), aber weiß nich wie weiter bzw. wie fixen.... thx 4 help...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! zsys.sys TR\Zapchast ( dieser hurnsohn)
.pdf - bekomm den dreck net weg...und jetzt öffnet sich auch alle paar sec : "C:\dokumente: konnte nicht gefunden werden, un d danach öffnet sich immer die explorer.exe fehlermeldung vom internet (problemnachricht senden) kotzt mich schon echt an...kenn mich leider 0 aus am pc....hab mich aba vorhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile of Hijackthis (Worm/SdBot.44128 und TR/Proxy.Ranky.AX Fund)
.pdf - Bitte mal prüfen..danke Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 23:50:08, on 28.12.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
was ist hier los?
.pdf - Hallo an alle, ich habe mir vor einigen Tagen offenbar auch so einen netten Trojaner eingefangen. Jedenfalls habe ich den Rechner mit Adaware gesäubert. Half aber nichts. Nach einer Säuberung mit Hijackthis ergab sich folgender Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:09:08,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.