Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PMS/Tool.HT Patch.A
.pdf - In totale Verweiflung melde ich mich an die Experten hier im Forum. FALL: Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt, dass der PC langsamer wurde und nach dem booten im Desktop sieh aufgehängt hatte. Nach einen Restart ging alles wieder. Heute morgen der Schock. Nach 10 Neustarts ging es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
Lop? Malware? Ich verstehe nur Bahnhof...
.pdf - Hallo ihr Lieben! Mir wurde empfohlen, ein neues Thema zu eröffnen, damit mir geholfen werden kann. Und dieser Empfehlung werde ich nun Folge leisten. Zu allererst muss ich mich im Voraus entschuldigen, wenn ich mich falsch ausdrücke oder Sachen nicht auf Anhieb verstehe aber der Computer und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal diesen Log checken! danke!
.pdf - Hallo zusammen Also ich hab folgendes Problem: Seit etwa 2 Tagen, kann ich nichts mehr installieren, der Task-Manager (alt+ctrl+del) schliesst sich von alleine, das antivirusprogramm schliesst sich auch sofort nach dem öffnen wieder usw. Nun habe ich den Hijack zum glück starten können und...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriffversuch auf www.ysbweb.com
.pdf - Habe folgendes Problem bzw. betrifft den Rechner eines Freundes. Nach dem Hochfahren wird versucht eine Internetverbindung herzustellen und auf die Seite www.ysbweb.com zuzugreifen. Nach Einwahl ins Netz (mein Freund hat eine Modemverbindung) öffnen sich ständig Popupfenster mit z.B:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefixtes kommt immer wieder!
.pdf - Hi, wer kann mir helfen. Mein AntiVir hat den Trojaner TR/DLdr.IstBar.A entdeckt. Seitdem ändert mein IE automatisch die Sartseite auf http://www.jimbutt.com/warning/danger.html Dieser Eintrag kommt auch immer wieder in HijackThis nachdem ich in gefixt habe. Hier meine Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
firefox und IE finden ebay und google nicht mehr
.pdf - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, denn mein Browser (firefox, IE) finden ebay und google nict mehr. www.google.de konnte nicht gefunden werden. Per IP erreiche ich die Sites jedoch. Ad-aware, Spybot, CWS und Virenscanner sind unaufällig Hilft das Logfile? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB
.pdf - Hallo und Hilfe ich hab anitvir auf meine computer und jeders mal wenn ich ihn bote sagt mir der virsuscaner das er Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB löschen sollte usw. dieses Thema hatt es schon gegeben. komme leider nicht weiter. Habe hijackthis durchgeführt - klappt aber irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswertung
.pdf - Hallo! Mein Windows funkt irgendwie nicht mehr so recht...leider kenne ich mich zu wenig mit sowas aus...könnte mir bitte jemand hiermit helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:14:24, on 06.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log prüfen
.pdf - Hi, könnte bitte jemand dieses Log checken? Danke vielmals... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:58:03, on 01.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
.pdf - Hallo zusammen ! Halllo zusammen ! Ich werde einen Trojaner einfach nicht los, und wäre dankbar für Eure Hilfe. Ähnliche Fälle wurden schon mal gepostet, aber ich denke, dass jeder Fall individuell zu behandeln ist, und es leider noch keinen allgemeinen Lösungsweg gibt.
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Dropper DR/180Solutions by AntiVir
.pdf - Hi. Hab ständig das Problem, dass bei einem Neustart einer dieser Dropper erkannt wird, welcher jedes Mal brav von mir überschrieben und gelöscht wird! Hijackthis hat mir das hier ausgespuckt: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:26:11, on 02.02.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!DR/180Solutions bzw. PMS/180Solutions.A
.pdf - hallo! ich habe dr/180Solutions drauf! bei jedem neustart kommt 2 mal die virenmeldung! inzwischen kommt auch schon die meldung von PMS/180Solutions.A !! ich habe jetzt mit hijackThis gescannt! was soll ich dann jetzt machen??? hier mein log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile HijackThis ... Win32.TrojanDownloader.Al
.pdf - Hi Leute! Hab seit Tagen Probleme mit Trojanern. (Laut AD-Aware Win 32.TrojanDownloader.Agent.Al) Hier mein HijackThis Log-File: Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Kann Virus nicht entfernen
.pdf - Hi allerseits, hab mir wohl nen Virus eingefangen und jetzt krieg ich das Ding nicht mehr weg. :heulen: Es öffnet sich immer so ein kleines Fenster in dem steht: Your Computer is maybe at risk. Hab schon mit Antivir und ad aware im abgesicherten modus gescannt. Aber ich finde den Virus nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Sind das nun viren oder nicht?
.pdf - Hallo, vorgestern habe ich den eScan auf meinem PC laufen lassen. Hier das ergebnis: File C:\WINDOWS\OPTIONS\CABS\EBD.CAB tagged as not-a-virus:Tool.DOS.Restart. No Action Taken. File C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\EBD.CAB tagged as not-a-virus:Tool.DOS.Restart. No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search for Startseite und se.dll
.pdf - Hallo! Nachdem ich mich nu im Net dumm und dämlich gesucht habe, weiß ich jetzt keinen Rat mehr und wende mich an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Meine Startseite ändert sich immer und immer wieder auf die "Search for" Startseite, während in der Adresszeile des IE "about:blank"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unendliche Weiten...
.pdf - Hallo miteinander, mich interessiert brennend, was sich hinter den ganzen Einträgen und Diensten verbirgt (Frage1). Selten kann man auf eine Anwendung schließen, wie also kann man "Gut" von "Böse" unterscheiden (Frage2)? Ich habe keine aktuellen Probleme auf meinem System, da ich jedoch als...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop.exe
.pdf - Hallo, ich gehe über einen Router mit DSL ins Internet und habe keine andere Verbindung zu Telefon oder sonstigem. Mein Router baut seit gestern immer automatisch eine Verbindung auf, wenn mein Rechner hochgefahren ist und nach ein paar Minuten kann ich nicht mehr ins Internet, weil der Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
habe virus w32/robobot i
.pdf - hi, ich hoffen daß mir jemand helfen kann, seit kurzem wurde der virus w32/robobot i auf meinem rechner installiert, f-secure anti-virus erkennt diesen zwar, kann in aber nicht desinfizieren, nach einem e-scan wurde von mir die invszierten dateien gelöscht, jedoch die 4 einträge im "system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile
.pdf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 23:32:56, on 10.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HIIIILLFFEEE Bitte schnell
.pdf - Hallo alles zusammen ich habe ein größeres Problem ich glaub ich habe mehrere Viren & Trojaner auf meinem PC beim Hochfahren bekomm ich z.B immer eine Meldung das ein Virus gefunden wurde wenn ich ihn lösche ist er so in ca. 2 Std. wieder da ?? Könnt ihr euch mal bitte meine Hijack Log angugcken...
Log-Analyse und Auswertung
wie fixieren???? + bitte auswerten!!
.pdf - Hallo, ich habe bereits eine automatische Auswertung gemacht. Aber mir wurde mitgeteilt, daß ich keine Firewall hätte??? und die HijackThis Version wäre nicht aktuell???? Wie fixiere ich eine Datei???? Nach meinem letzten Posting hier kam ich lange Zeit nicht mehr in Internet rein, auch...
Log-Analyse und Auswertung
"about:blank" Startpage -->HJThis File! Bitte helfen!
.pdf - Auch mich hat dieses Problem ereilt.. und nun erhoffe auch ich mir hier hilfe. hab schon ein bissl was angelesen, und hab mal hier die HJ File gepostet. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:28:48, on 01.02.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung bitte !!
.pdf - Moin, bei mir wurde der : worm sdbot.akw gefunden. kann ihn nicht entfernen. habe schon verschiedene tools wie stinger, trend micro onlinescan... durchgeführt. als scanner habe ich den kaspersky drauf, der aber wohl bei diesem virus versagt hat. hier mal mein hijackthis log : Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, Familien-PC-Auswertung bitte ;)
.pdf - Grüßt euch, könnten die Profis unter euch mir kurz sagen, obs hier was zu löschen gibt ? -Automatisches Überprüfen auf hijackthis.de hab ich schon gemacht -Dass das System nicht auf neuestem Stand ist (IE+Service Packs) ist mir klar, ist ja auch nicht meiner ;) -hab grade schon "about:blank"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.