Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .ink dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf den USB-Stick, nur Verknüpfungen wegen .ink Dateien!
.ink dateien - Guten Tag, Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich meine Externe Festplatte bzw. USB-Stick angeschlossen, und als ich sie öffnen wollte, fingen die Dateien an sich selbst zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
.ink dateien - Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal nen ( für mich ) schwieriges Problem. Nachdem ich vorhin geupdated - ich tippe auf Microsoft ( es ist zumindest dieses, das immer fragt, ob man gleich oder später den Rechner Neustarten will und wenn man sagt später, die Nachricht nach 3 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.